Katzenquiz zum Zweiten

Diskutiere Katzenquiz zum Zweiten im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das Quiz gibt's ja auch noch. *mal wieder reinschau* Hm, im Schnitt würde ich sagen haben die meisten Rund einen Fehler mehr als im letzten...

Wie viele Fehler habt ihr?

• Alles richtig!

Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Fehler

Stimmen: 2 11,8%
  • 2 Fehler

Stimmen: 7 41,2%
  • 3 Fehler

• 4 Fehler

Stimmen: 1 5,9%
  • 5 Fehler

Stimmen: 5 29,4%
  • 6 Fehler

• 7 Fehler

• 8 Fehler

• 9 Fehler

• Alles falsch!

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenquiz zum Zweiten Beitrag #21
Das Quiz gibt's ja auch noch. *mal wieder reinschau*

Hm, im Schnitt würde ich sagen haben die meisten Rund einen Fehler mehr als im letzten Quiz. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenquiz zum Zweiten

Katzenquiz zum Zweiten - Ähnliche Themen

Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Katzenquiz für Zwischendurch: Huhu, nachdem ich endlich einmal Zeit hatte, meinen alten Computer zu durchstöbern bin ich auf ein kleines Rätsel gestoßen, das ich vor Ewigkeiten...
Melly pischert wieder aufs Bett, keine Ahnung was jetzt noch die Ursache sein könnte: N'Abend schön an euch User :) Ich hoffe, dass ihr vllt. noch Ideen/Erfahrungen habt. Denn mein Kopf ist leer, keine Hintertüre mit einer neuen...
GESTRESSTE, UNSAUBERE UND UNGLÜCKLICHE KATZEN (mit Stresstest): Anders als z. B. beim Hund, bei dem Sozialkontakte eine wesentliche Rolle spielen, ist das Wichtigste im Leben der Katze ihr Revier. Schon...
Der Grüne Leguan (ein Haltungsbericht): Der Grüne Leguan (Iguana iguana) in der Terraristik Kaum jemand hat noch keinen Grünen Leguan in der Tierhandlung gesehen und bestaunt. Sie...
Oben