knuffig

Diskutiere knuffig im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, hab eben mal ein knuffiges Video gefunden und wollte euch das nicht vorenthalten :D Falls es das schon irgendwo geben sollte dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • knuffig Beitrag #1
Saphi09

Saphi09

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hab eben mal ein knuffiges Video gefunden und wollte euch das nicht vorenthalten :D Falls es das schon irgendwo geben sollte dann tut es mir Leid, kann dann gerne gelöscht werden :roll:

Hoffe das passt so.

• knuffig

Anzeige

• knuffig Beitrag #2
Off-Topic
lol Pünktchen müsstet ihr nun sehen, die wetzt hier rum und sucht die Katzen ^^

• knuffig Beitrag #4
die genialste youtube katze neben "oh my dog cat" ist maru
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/03kZSHR2U-A&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/03kZSHR2U-A&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

• knuffig Beitrag #5
Absolut süß, wie die beiden da liegen und Mauzen :)

• knuffig Beitrag #6
Hallo Saphio9,

Deine Katzen sind sehr süüüß. :D

Wie sie zusammen Miauzen.:mrgreen: LG:Babsi

• knuffig Beitrag #7
Zuletzt bearbeitet:
  • knuffig Beitrag #8
@Babsi das sind nicht mal meine Katzen, hab die durch Zufall in youtube gefunden und fand es schon sehr süß. So als würden sie diskutieren^^

• knuffig Beitrag #9
@Arabie also wohl fühlt sich das Kätzchen wohl gerade nicht bzw ich glaub das will eher runter :)
Scheint ne Faltohrkatze zu sein.

• knuffig Beitrag #10
Das weiß ich doch aber ich find den Blick voll süß!

• knuffig Beitrag #11
ja süß isse

• knuffig Beitrag #12
Ja das Video hab ich mir auch schon angesehn, schaut echt voll süß^^
Glaub aber das miaut aus Angst Ö.ö

• knuffig Beitrag #13
Das ist ja süß :)

• knuffig Beitrag #14
OH MEIN GOOOOOTTTT

ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß...
ich werd nimmer. das ist das niedlichste was ich je gesehen habe!!!

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=DPQmzCgb1gI[/YOUTUBE]

• knuffig Beitrag #16
Hallo zusammen,
hab eben mal ein knuffiges Video gefunden und wollte euch das nicht vorenthalten :D Falls es das schon irgendwo geben sollte dann tut es mir Leid, kann dann gerne gelöscht werden :roll:

Hoffe das passt so.

Da gibts ne geile übersetzung ^^
Absolut der knaller ^^

Oder hier, Ninja Cat - das toppte bisher alles an Katzenclips auf Youtube

• knuffig Beitrag #17
Die Videos sind cool ! ! !

Hab auch eines

[YOUTUBE]BvXKXP5wFOE[/YOUTUBE]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

knuffig

knuffig - Ähnliche Themen

Rennmäuse männlich getrennt abzugeben: Hallo ihr Lieben, leider haben sich meine beiden ziemlich heftig gestritten (inkl. Bisse). Da immer mal wieder Spannungen herrschten, die aber...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Wann ist eine Kastration gerechtfertigt?: Hallo zusammen! Wir haben eine 5 jährige Labrador Hündin. Sie wurde sehr spät läufig, das erste Mal erst mit ca 18 Monaten und seitdem auch nur...
Katzen "vertragen" sich nicht mehr: Hallo, ich bin echt traurig und verzweifelt. Meine beiden Katzen Luna und Nox (4 und 3 Jahre alt) vertragen sich nicht mehr. Tatsächlich schon...

Neueste Beiträge

Oben