Basko

Diskutiere Basko im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; 2 Jahre ist es jetz schon her........ .....und irgendwie vermisse ich dich noch immer so wie an dem Tag an dem du einfach nicht mehr weiter...
  • Basko Beitrag #1
B

Biertrinkerin84

Punkte Reaktionen
0
2 Jahre ist es jetz schon her........
.....und irgendwie vermisse ich dich noch immer so wie an dem Tag an dem du einfach nicht mehr weiter wolltest:|

Seit ich denken konnte warst du da, der kleine pummelige Welpe der im Garten hinter mir her tapste und mit mir im Sandkasten wühlte , du kleiner süßer Troll...
Auch wenn nicht immer alles einfach mit Dir war und du ein unglaublich stolzer und komplizierter Kerl warst, ich bin für jeden Tag dankbar den ich in deine tiefbraunen Augen blicken durfte und den ich mit dir teilen durfte

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke und mir wünsche das du noch da wärst, mir entgegen rennst wenn ich nach Hause komme oder beim essen unterm Tisch liegst und darauf wartes das was für dich abfällt

Kein Hund auf dieser Welt wird dich jeh ersetzen können, kein Hund kann mir als Trost dafür dienen das ich dich nicht mehr bei mir habe, du warst immer ein Teil meines Lebens und wirst es immer sein und ich weiß, dass wir uns irgendwann wieder treffen werden und ich dich dann nie wieder los lassen muss

Mein kleiner gepunkteter Engel

400_6561353438346466.jpg

*30.7.1990 +27.7.2004

Thema:

Basko

Basko - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Filius ist gegangen: Mein kleiner Filius, seit Februar 2013 hast du bei mir ein Plätzchen bekommen. Das ist nun schon fast 2 Jahre her, kaum zu glauben! Jeder, der...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Jemand muss mir den Kopf waschen: Hallo :mrgreen: Zwei Jahre nach meinem letzten Thread bin ich wieder mit der gleichen Frage zurück: Wie lange muss ich noch warten, bis ich...

Neueste Beiträge

Oben