Die Geschichte vom einsamen Panda

Diskutiere Die Geschichte vom einsamen Panda im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Tierfreunde, ich bin hier wahrscheinlich off topic, sorry. Ich habe vor Jahren eine Geschichte gehört/gelesen. Es ging um einen männlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Geschichte vom einsamen Panda Beitrag #1
E

eimerkopf

Guest
Hallo Tierfreunde,

ich bin hier wahrscheinlich off topic, sorry.
Ich habe vor Jahren eine Geschichte gehört/gelesen. Es ging um einen männlichen Pandabären, der jahrelang allein gehalten wurde. In all der Zeit war seine einzige "Freundin" ein Bambusstrauch.
Irgendwann wurde ihm ein Weibchen in den Käfig gesetzt. Er konnte aber absolut nix mit ihr anfangen weil er so lange einsam gewesen war, dass er nicht mehr wusste wie´s läuft.
Hat irgendwer die Geschichte schonmal gehört (wo?) oder kennt irgendwelche Details?
Für jede Hilf dankbar.

Der Eimerkopf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Geschichte vom einsamen Panda

Die Geschichte vom einsamen Panda - Ähnliche Themen

Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Hund Dackel-Mix Pepper (1 Jahr und 9 Monate) panische Angst vor Kindern und Männern!? Was tun?: Hallo liebe Leute, unser geliebter Dackel-Mix Pepper den wir nun seit ca. 8 Wochen haben hat unglaubliche Angst vor Kindern und Männern mit Hüten...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben