sommer/winter problem

Diskutiere sommer/winter problem im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; mein kater hab ich ja erst seit ungefähr einem halben jahr....er ist im sommer echt jede nacht drausen und kommt kaum noch rein... ändert sich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • sommer/winter problem Beitrag #1
Nadine04

Nadine04

Punkte Reaktionen
0
mein kater hab ich ja erst seit ungefähr einem halben jahr....er ist im sommer echt jede nacht drausen und kommt kaum noch rein... ändert sich das im winter.. weil eigentlich möchte ich nicht das er in der kälte drausen ist ... wenn sich das nicht ändert kann ich ihm das abgewöhnen?

lg Nadine

• sommer/winter problem Beitrag #2
:cry:kann mir keiner helfen

• sommer/winter problem Beitrag #3
Unsere Katzen warn im Winter öfter drinnen :D

• sommer/winter problem Beitrag #4
mhh

also bei unsrer isses so das sie im winter nur raus geht wenn shnee liegt un dann nur für ne stunde aber sons ned !

aLy <3

• sommer/winter problem Beitrag #5
Wir haben unsere auch erst seit 3 Monaten.
Also bisher war ja nur schönes Wetter...:angel:
Ich bin auch mal gespannt ob sie rausgehen will wenn es nass draussen ist:?
Wenn schon die ersten Regentropfen kommen rennt sie sofort rein, wie ein Hund:clap: echt lustig aber auch sehr beruhigend.
Ich glaube aber nicht das man Katzen wieder umerziehen kann...
wenn sie einmal was dürfen, dann wollen sie ja immer das gerade tun was sie immer schon durften...
Einfach mal abwarten und ausprobieren wie lange man das miauen ertragen kann;)
Gruss von siamknuddel

• sommer/winter problem Beitrag #6
Unsere sind im winter auch öfters draussen.
Ich denke wenn's der Katze schaden würde, würd sie's nicht machen oder?
Unsere sind dann so lange draussen bis sie frieren und dann gehen sie kuscheln:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sommer/winter problem

sommer/winter problem - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben