- Katzenmilch von Opticat Beitrag #1
Goldchen
Gesperrt
Hallo alle zusammen!
und zwar haben wir für Sam von seiner Vorbesitzerin Katzenmilch von Opticat mitbekommen...
ich hab noch nie Katzenmilch gekauft und weiß nicht ob das gut ist, ob es einen Sinn hat solch eine zu geben, oder obs sogar schlecht ist oder so???
ich würde sie ihm ja schon gerne geben wenn ich weiß, dass es nicht schlecht ist, denn sie sagte er mochte die total gerne...
auf der Packung steht dass die Milch Vitamin D und E und Taurin enthält.
Zusatzstoffe: Vitamine D 100 IE/kg, Vitamine E 5 mg/kg, Taurin 500mg/kg
Zusammensetzung: Milch und Molkereierzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe
und es scheint sie wohl beim Lidl zu kaufen zu geben...
die empfohlene Tagesmenge sind 50 ml pro Katze
wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte weil wie gesagt ich kenne mich mit Katzenmilch gar nicht aus.
die Katze mit der ich aufgewachsen bin hat immer einen kleinen Schuss normale Milch ins Wasser bekommen, er bekam dadurch kein Durchfall und hat so lieber getrunken...
meinen eigenen Katzen hab ich bis jetzt immer nur Wasser gegeben...
Liebe Grüße,
Goldchen
und zwar haben wir für Sam von seiner Vorbesitzerin Katzenmilch von Opticat mitbekommen...
ich hab noch nie Katzenmilch gekauft und weiß nicht ob das gut ist, ob es einen Sinn hat solch eine zu geben, oder obs sogar schlecht ist oder so???
ich würde sie ihm ja schon gerne geben wenn ich weiß, dass es nicht schlecht ist, denn sie sagte er mochte die total gerne...
auf der Packung steht dass die Milch Vitamin D und E und Taurin enthält.
Zusatzstoffe: Vitamine D 100 IE/kg, Vitamine E 5 mg/kg, Taurin 500mg/kg
Zusammensetzung: Milch und Molkereierzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe
und es scheint sie wohl beim Lidl zu kaufen zu geben...
die empfohlene Tagesmenge sind 50 ml pro Katze
wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte weil wie gesagt ich kenne mich mit Katzenmilch gar nicht aus.
die Katze mit der ich aufgewachsen bin hat immer einen kleinen Schuss normale Milch ins Wasser bekommen, er bekam dadurch kein Durchfall und hat so lieber getrunken...
meinen eigenen Katzen hab ich bis jetzt immer nur Wasser gegeben...
Liebe Grüße,
Goldchen