namen für klein Nini und fragen ...

Diskutiere namen für klein Nini und fragen ... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey ich suche einen namen für die kleine nini dame die spätestens mittwoch hier her zieht ! Sie ist ein schwarz weißer Mantelscheken ! Sie ist...
  • namen für klein Nini und fragen ... Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
Hey ich suche einen namen für die kleine nini dame die spätestens mittwoch hier her zieht ! Sie ist ein schwarz weißer Mantelscheken ! Sie ist jetzt ca 8-9 wochen alt !DAnn soll sie erst zu meinen meerlies bis mein Dicker kastriert ist und die 6 WOchen rumhat ! SO kann sie sich an die meerlies gewöhnen !Denn sie bekommen nach den 6 wochen schon frist einen Stall/gehege 6.5qm zusamen also die 2 meeries und die 2nins !Hoffe das ist dann nicht so schlimm ! Mein dicker wird am 16.August Kastriert ! :sm1_013: Ist das schlimm für die kleine ? Sie kommt ja anschließend zu meinem DIcken !Mein kanicnehn hat auch nichts gegen die meeries er Rammelt die nicht und etc. !Lg NINI :069:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
keiner ne antwort :cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • namen für klein Nini und fragen ... Beitrag #2
Das deine Dame 6 Wochen alleine ist kann man dann ja net ändern. Aber so schlimm wird das net sein. Spiel viel mit ihr und beschäfdige dich mit ihr.

Wenn die Meeris und die Kanninchen jeweils Partner haben klapt das bestimmt.

Namen hm hab ich leider keine Ahnung.
Wir haben hier bei Meerschjweinchen und ich glaub bei Kanninchen auch ein Thema zu den Namen. Schau da doch mal, ob die einer gefällt.;)

• namen für klein Nini und fragen ... Beitrag #3
da sie süße ist hier habe auch schon erste fotos aber nicht gut da sie mit web-cam gemacht wurden

• namen für klein Nini und fragen ... Beitrag #4
Juhuuu, also hier ein paar Namen:
meine heißen:Fynn,Pico,Bunny und Luna
auch toll finde ich: Nala,Sheila,Simba,bambie,Foxy,Cosmo

manche mögen namen wie Wuschel,Hoppel,Blacky....
oder Krümel,Purzel
viele nehmen auch normale Namen wie Lisa,Lena...
Vielleicht is ja was dabei...

Ich glaube auch nicht,das das mit dem Nini ein problem wird...
allein muss sie ja in der Zeit sowiso sein.
Viel glück bei der vergessellschaftung
Gruß,Fynn

• namen für klein Nini und fragen ... Beitrag #5
Sie ist jetzt ca 8-9 wochen alt !

Hey, kommt jetzt zwar etwas spät aber ist das nicht etwas zu früh? Eigentlich sollen Kaninchen mit 12 Wochen von der Mutter getrennt werden, allerfrühstens mit 10..

Wir haben einige Threads mit Namen, da findest du bestimmt was schönes.

Thema:

namen für klein Nini und fragen ...

namen für klein Nini und fragen ... - Ähnliche Themen

Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Linsentrübung wirft Fragen auf: Hallo liebe Degu-Besitzer und Degu-Liebhaber! Vor zwei Tagen kam ich von der Arbeit nach Hause und machte wie jeden Tag meine Degu-Runde um...
Probleme mit Kastrat und vergesellschaftetem Weibchen (auch kastriert): Hallo, ich bin mir nicht absolut sicher, ob ich hier richtig bin, da die VG schon durch ist und die Beiden eher in der Eingewöhnung sind, finde...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Oben