Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Berlin - Katzenpension gesucht im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich weiß nicht, ob mein Anliegen hier richtig ist, Und zwar wohnt meine Schwester in Berlin und möchte vom 24. Dezember bis zum 28...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berlin - Katzenpension gesucht Beitrag #1
Martina81
Hallo, ich weiß nicht, ob mein Anliegen hier richtig ist, Und zwar wohnt meine Schwester in Berlin und möchte vom 24. Dezember bis zum 28. Dezember zu uns ins Sauerland kommen. Sie hat schon mehrere Katzenpensionen kontaktiert aber die sind schon ausgebucht über Weihnachten. Kennt jemand vielleicht noch weitere Möglichkeiten oder Privat-Personen die sich um Tiere kümmern? Hat jemand Erfahrungen mit Privat-Anbietern gemacht?
Meine Schwester hat einen Kater, er ist geimpft, 10 Jahre alt und sehr lieb
Vielen Dank für eure Hilfe
Liebe Grüße, Martina
wieso nimmt sie ihn nicht mit zu euch statt in eine pension?
bei euch ist nur die umgebung neu, aber das frauchen wäre dabei...
in der pension ist alles fremd...
Berlin - Katzenpension gesucht Beitrag #3
Pommes11
Also von einer Pension kann ich auch nur abraten. Gibt es nicht evtl. Freunde / Verwandte die sich in der Zeit um die Katze kümmern könnten?
Ansonsten habe ich gelesen, kann man sich beim Catsitting eintragen. Aber ich denke, da haben andere hier mehr Erfahrungen mit?!
Berlin - Katzenpension gesucht Beitrag #4
simone
Vielleicht mal bei der Tiersitterzentrale anfragen. Noch wäre Zeit zum kennenlernen.
Aus welcher Ecke von Berlin kommt sie denn? Vielleicht ist ja hier jemand, der die Katze in ihrem zuhause betreuen würde?
Berlin - Katzenpension gesucht Beitrag #5
Martina81
Das Problem ist, dass meine Schwester mit dem Zug kommt, und den Stress möchte sie dem Kater nicht zumuten.
Sie kommt aus der Ecke Berlin Kreuzberg --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Korrektur: Berlin Prenzlauer Berg
Flugpate für meinen Kater von Malaga gesucht: Liebe Community,
ich bin ganz neu hier im Forum und habe auch direkt ein Anliegen.
Und zwar suche ich einen Flugpaten für mein neues...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry....
ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Tierschutzvertrag / Schutzvertrag / rechtl. Bindung: Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu und habe mich aufgrund meines Anliegens extra angemeldet. Ich habe schon nach einigen Schlagwörtern gesucht, aber...
Deine Lieblings-Filme in nur 5 Minuten!? Kleine Hilfe gesucht: Hallo miteinander.
Ich hatte eine Katze, die jedoch leider vor 5 Monaten im Alter von 15 Jahren verstorben ist. Meine Familie und ich spielen mit...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...