nervt das meinen Hamster wenn........

Diskutiere nervt das meinen Hamster wenn........ im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; HI :D also wie ihr wahrscheinlich wisst hab ich nen super süßen Hamster! :smt060 der steht in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nervt das meinen Hamster wenn........ Beitrag #1
T

Tattttttttttttti

Guest
HI :D
also wie ihr wahrscheinlich wisst hab ich nen super süßen Hamster! :smt060
der steht in meinem Zimmer un ich wollte wissen ob ihn das stört wenn ich an meinem Computer arbeite bzw. schreibe?

hoffe ihr antwortet mir

mfg tattttttttttttti 8) 8)

• nervt das meinen Hamster wenn........ Beitrag #2
Hallo,

ich glaube nicht das es ihn stört, wenn er wach werden würde, würde er raus kommen und im Käfig rumwuseln. Und Abends wäre er sicherlich mürrisch. Aber wenn dem nicht so ist, wird das schon in Ordnung sein.

Liebe Grüsse, Sabrina

• nervt das meinen Hamster wenn........ Beitrag #3
danke =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nervt das meinen Hamster wenn........

nervt das meinen Hamster wenn........ - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Warum frisst mein Hamster plötzlich nichts mehr? Anzeichen auf Parasiten?: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem Teddyhamster. Er ist nun fast 2 Jahre alt und in letzter Zeit ist einiges an ihm komischen. Vor ein...
Welche Hunderasse passt zu meinen Vorstellungen?: Hallo, :) ich möchte gerne in ca 3 Jahren meinen ersten Hund haben, ich weiß, das ist noch lange hin, jedoch beschäftigt mich das Thema so sehr...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Erster Hamster: Hallo zusammen Zum Anfang gleich mal, sorry, falls ich hier irgendwie falsch bin, muss mich noch etwas zurecht finden:roll: Nun zum Thema, ich...
Oben