Die schönsten Wildtierfotos...

Diskutiere Die schönsten Wildtierfotos... im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; ich liebe Vögel auch, aber so gut bekomme ich die einfach nicht ins Bild. ;) Tolle Bilder von den Krakis.
  • Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #761
ich liebe Vögel auch, aber so gut bekomme ich die einfach nicht ins Bild. ;) Tolle Bilder von den Krakis.

• Die schönsten Wildtierfotos...

Anzeige

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #762
WOW!:shock:

Matrix???
16220276gk.jpg

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #763
Stimmt so könnte man es auch sehen ^^

ich liebe Vögel auch, aber so gut bekomme ich die einfach nicht ins Bild. ;) Tolle Bilder von den Krakis.

Dafür bräuchte man nur ne Dslr, Gedult, und "Reflexe" (naja und Futter, also für die Krähen^^ :eusa_whistle:)
Danke euch beiden :angel:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #764
ja, an der Dslr hapert es eben schon mal.... :mrgreen: Alles andere ist vorhanden. :eusa_shhh:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #765
Hallo,

Mal was Grünes aus dem Zoo Halle. ;)

16461280ea.jpg

16461281kx.jpg

16461282ow.jpg

16461284rm.jpg

16461285fy.jpg

16461286ut.jpg

Die laufen oder fliegen wenigstens nicht weg wenn man sie fotografieren will. :mrgreen:

Lg Demona

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #766
hab im Moment nur wenig zeit zum Fotografieren, zeig trotzdem mal paar Bilder ;)

16461100ge.jpg
[/IMG]

16461112es.jpg
[/IMG]

16461111vw.jpg
[/IMG]

16470359ik.jpg
[/IMG]

16470377qf.jpg
[/IMG]

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #767
Toll Micarusa *___*
Hoffe du hast bald wieder mehr Zeit zum knipsen :040:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #768
Nach der Schriftlichen Prüfung ja ;) (ich hoffe ich besteh die, hab da echt muffen sausen :?)

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #769
Off-Topic
Ganz bestimmt. Versuch ganz ruhig zu bleiben. Dann schaffst du das auch! *Daumen drück*

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #770
Off-Topic
Danke fürs Daumen drücken :angel:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #771
16470377qf.jpg

Wie süß ist das denn?! :clap: Total niedlich. ♥

Ich wünsch dir auch viel Glück bei der Prüfung, Micarusa ;)

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #772
Hier sind mal Fotos von "meinen" Wildtieren. :)
Muffin (die Dunkle) war bis vor kurzem bei mir zum Päppeln & schläft jetzt bei ihren Findern.
Cupcake (die Hellere) wurde auch von mir aufgepäppelt & wird im Laufe der nächsten Woche schlafen gehen. :)
IMG_2131-tile.jpg
IMG_2825.JPG
IMG_3199.JPG
IMG_3207.JPG

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #773
Huhu,
hier sind jetzt öfter Silberreiher zu sehen. Leider waren die Lichtverhältnisse nicht so optimal, aber hier ist ein Grau-Reiher, ein Silber-Reiher und ein Schwan zu sehen:)

16629355yd.jpg

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #774
Wow ein Silberreiher, ich weiß das es die auch bei mir gibt, ich hab aber bis jetzt nur 2 wirklich ziemlich Hoch über mir fliegen sehen :|

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #775
Auf die Silberreiher warte ich auch schon. Letztes Jahr habe ich den ersten Ende Dezember gesehen, ich hoffe, sie kommen dieses Jahr wieder.

Tolle Fotos, von allen! :)

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #776
Darf ich fragen wie man Bilder reinstellt bei mir funktioniert es nämlich nicht:eusa_shifty:

Liebe grüße

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #778
Vielen dank mal sehen obs klappt :032:

IMG_1601-2.jpg

das ist mein Bild

Ich hoffe es wird angezeigt :)

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #779
Wow, super schön!

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #780
Danke hab endlich geschafft eins reinzustellen hahahaha das Foto ist von meinem Handy :eusa_dance::cool:

Thema:

Die schönsten Wildtierfotos...

Die schönsten Wildtierfotos... - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...

Neueste Beiträge

Oben