Die schönsten Wildtierfotos...

Diskutiere Die schönsten Wildtierfotos... im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein;
  • Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #121
2iiibn9.jpg

el6zr5.jpg

hvzew0.jpg

jgqe4y.jpg

• Die schönsten Wildtierfotos...

Anzeige

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #122
oh wie schön ^.^
sind tolle fotos geworden!

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #123
hoff die Größe passt?!?
Raben 3 (1).jpg

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #124
ok etwas verpixelt, aber gut...

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #125
oh voll süß :D
wie bist du denn so nah an die ran gekommen ohne dass sie abhaun? o_O

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #126
naja, wir haben einen echt großen Garten und da haben Raben ihr Nest gebaut. Vor genau 3 Jahren an Fronleichnam war bei uns ein verdammt argerSturm und sie sind aus dem Nest gefallen. Wir haben alles versucht das die Eltern sie wieder aufnehmen (mit Handschuhen wg. Geruch ein neues Nest gebaut und auf den Baum gebunden...) aber die Eltern sind nicht mehr gekommen um zu füttern. eines der ursprünglich 3 ist gestorben. Wir haben die übrigen 2 aufgezogen in der Hoffnung die Eltern kommen noch mal. wir haben Stunden lang beobachtet aber verhungern lassen wollten wir die anderen auch nicht. Die beiden (Acka und Abraxas;)) waren ca. 2 -3 Monate bei uns. Dann ham sie sich einer Rabenschar angeschlossen (haben wir beobachtet)
Es sind echt schöne Erinnerungen und Erfahrungen wie verdammt klug diese Vögel sind.
lg

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #127
Da hab ich doch auch noch ein paar Bildchen gefunden...
Sind zwar nicht alle Einheimisch, aber schön... wie ich finde.

Einsiedlerkrebs.jpg
Einsiedlerkrebs

Jako.jpg
Jako, die handzahme Dohle auf der Durchreise

Kanadagans.jpg
Ist das eine Kanadagans?

Kanadagössel.jpg
Dann sind das Kanadagössel.

miteinander.jpg
friedliches Miteinander

Seeigel.jpg
Seeigel... bissig

Seespinne.jpg
Seespinne

Wespenspinne.jpg
Wespenspinne

So, das wars
LG Jacky

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #128
naja, wir haben einen echt großen Garten und da haben Raben ihr Nest gebaut. Vor genau 3 Jahren an Fronleichnam war bei uns ein verdammt argerSturm und sie sind aus dem Nest gefallen. Wir haben alles versucht das die Eltern sie wieder aufnehmen (mit Handschuhen wg. Geruch ein neues Nest gebaut und auf den Baum gebunden...) aber die Eltern sind nicht mehr gekommen um zu füttern. eines der ursprünglich 3 ist gestorben. Wir haben die übrigen 2 aufgezogen in der Hoffnung die Eltern kommen noch mal. wir haben Stunden lang beobachtet aber verhungern lassen wollten wir die anderen auch nicht. Die beiden (Acka und Abraxas;)) waren ca. 2 -3 Monate bei uns. Dann ham sie sich einer Rabenschar angeschlossen (haben wir beobachtet)
Es sind echt schöne Erinnerungen und Erfahrungen wie verdammt klug diese Vögel sind.
lg

eine schöne geschichte ^.^ nur schade um den einen verstorbenen...
bin stolz auf dich/euch dass ihr euren job als "rabeneltern" so gut und ausdauernd gemeistert hab :clap: wenn sie sich am ende ner großen gruppe anschließen ist das der größte erfolg! (passiert ja leider auch nicht immer)

@Jackyline:
super schüsse ^.^ ist der seeigel und -spinne aus nen aqua?

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #129
Danke Zitroneneistee
Ja, wir haben versucht alles so gut wie möglich zu machen. Es war einfach irre mit anzusehen wie die beiden wachsen, anfangs schreiend und halb nackt im nest und später haben sie bei uns im Garten von unserer Schulter aus das Fliegen gelernt. sie haben nie etwas unentdeckt gelassen und öfters mal "etwas" angestellt, sei es irgendwelche Schrauben weggetragen, während wir etwas zusammmen gebaut haben oder die Socken, die im Hof auf dem Wäscheständer trockneten, auf das Dach der Nachbarin getragen.:)
ich könnt so viel über die Beiden erzählen!
ich glaub ich schreib mal einen Blog...
lg

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #130
ist der seeigel und -spinne aus nen aqua?

Nein, der Seeigel und die Seespinne wurden beim schnorcheln in Kroatien selber gefangen und danach wieder frei gelassen.
Die mussten eben nur schnell mal für ein Foto stramm stehen. :D

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #131
achso ^.^ weil das zumindest beim seeigel aussieht als wär er im waschbecken o_O

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #132
Ja, sieht fast so aus, wurde aber auf einem Boot aufgenommen. ;)

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #133
Endlich kommen die "kleinen" Tierchen wieder zum Vorschein :D

23r5yso.jpg

eb7hx0.jpg

10868nd.jpg

2hp13ti.jpg

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #134
Bingolo, finde deine Makroaufnahmen immer wieder toll :)

Willkommen in Texas:
125hp39.jpg

mwt7ic.jpg

344xd0h.jpg

ngy4g1.jpg

seahjo.jpg

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #135
...

Wunderschöne und beeindruckende Bilder, Callie! :)
~§~

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #136
Off-Topic
das 2. und 3. ist besonders gelungen, aber auch sonst- du hast es echt drauf

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #137
Danke Callie, Deine sind auch immer wieder schön :)

Hast Du keine Angst vor dem Skorpion gehabt??:shock:

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #138
Danke euch drei! *freu*

Naja, bei den Skorpionen ist es wie bei den meisten wilden Tieren, die haben mehr Angst vor dir als du vor ihnen. Der hatte sich unter der Plane versteckt und ich musste ihn da regelrecht rausscheuchen und hatte auch nur wenige Sekunden Zeit, bevor er wieder verschwand.

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #139
P1000054.JPGP1000051.JPG

vom letzten winter

• Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #140
DSC03266.jpg

DSC03268.jpg

DSC02350.JPG

DSC02380.JPG

DSC02552.jpg

DSC02666.jpg

DSC02676.jpg

DSC03134.JPG

DSC02974.jpg

DSC03237.JPG

DSC03238.JPG

DSC03140.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die schönsten Wildtierfotos...

Die schönsten Wildtierfotos... - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...

Neueste Beiträge

Oben