Speziealpuder

Diskutiere Speziealpuder im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; an alle langhaar katzen besitzer verwendet ihr für eure mietze nach dem bürsten manchmal puder??? habe ich gestern in ein ratgeber für katzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Speziealpuder Beitrag #1
S

Susanne01

an alle langhaar katzen besitzer verwendet ihr für eure mietze nach dem bürsten manchmal puder???
habe ich gestern in ein ratgeber für katzen gelessen das man es für die fellpflege tun kann.
WENN JA WELCHES NEHMT IHR DA???

• Speziealpuder

Anzeige

• Speziealpuder Beitrag #2
Wir verwenden keinen Puder. Ich dachte immer, sowas nehmen nur die Züchter, wenn sie mit den Katzen zu Ausstellungen gehen. Dadurch sehen die dann wohl schön fluffig aus?
Ansonsten wüsste ich gar nicht, wozu das gut sein soll :??

• Speziealpuder Beitrag #3
Ich kenne so ein Puderzeugs auch nur von Züchtern, die ihre Langhaarkatzen damit auf Ausstellungen besonders "hübsch" und "flauschig" präsentieren wollen. Mir tun immer die armen Katzen leid, wenn ich sowas sehe:?
Meine Momo (Persermix) wird jedenfalls nicht gepudert. Das will ich ihr nicht antun.
Wenn sie mal ein Filzknötchen hat, kommt hier die Schere zum Einsatz. Ansonsten reicht Bürsten vollkommen aus;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Speziealpuder

Speziealpuder - Ähnliche Themen

Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Wir sind am Ende nach 4 Monaten: Habe mich lange nicht mehr gemeldet, sorry dafür, aber es geht hier drunter und drüber. Also... unser kleiner Maltipoo ( halbes Jahr alt !) hat...
Oben