Welche Rasse ist das???

Diskutiere Welche Rasse ist das??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; HI hab gerade das Bild gefunden und würde gerne wissen, welche Rasse das ist, kann mir das jemand sagen??? Danke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse ist das??? Beitrag #1
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Punkte Reaktionen
0
  • Welche Rasse ist das??? Beitrag #2
Das hatten wir schon mal in irgendeinem Thread da gings darum ob der Hund echt ist... ööhm jetzt hab ich den Namen vergessen...White Pomeranian glaub ich.

LG

• Welche Rasse ist das??? Beitrag #3
Dazu gibt es schon Threads.
Es wird auch spekuliert, ob es nur ein Plüschtier ist.
Ein Zwergspitz-Plüschtier.
Denn normalerweise sind die nicht so winzig. Und er sieht einfach.... unecht aus.

• Welche Rasse ist das??? Beitrag #4
Dazu gibt es schon Threads.
Es wird auch spekuliert, ob es nur ein Plüschtier ist.
Ein Zwergspitz-Plüschtier.
Denn normalerweise sind die nicht so winzig. Und er sieht einfach.... unecht aus.

Ach so, dachte mir schon dass so putzig nicht echt sein kann. Schade

Weiss jemand was es noch so an kleinen Hunden gibt, die in diese Richtung gehen, hab von Hunden nämlich nicht sehr viel Ahnung...

• Welche Rasse ist das??? Beitrag #5
Du willst wohl sowas pupsiges?

• Welche Rasse ist das??? Beitrag #6
White Tea Cup Pomeranian. Die gibts wirklich!

LG

• Welche Rasse ist das??? Beitrag #7
Kannst du bitte noch die Quelle zu den Bildern angeben, es sind ja sicherlich nicht deine, danke.

• Welche Rasse ist das??? Beitrag #9
Willst du dir denn einen kaufen ?
Da brauchst du viel mehr Informationen , denn auch kleine Rassen können es in sich haben.

Mit mehr Infos meine ich:

Hast du Zeit für einen Hund?
Kannst du dir einen Hund leisten?
Kannst du einem Hund alles Bieten was er Braucht?...

Wenn du dich für eine Hunderasse entscheidest, musst du unter anderem über folgende Punkte nachdenken:

Was für Eigenschaften sind dir wichtig ?
Wieviel Zeit hast du für Spaziergänge?
Möchtest du einen sportlichen Hund ?
Was willst du mit dem hund machen? ( Hundesport ja/nein ) usw.

Da sind viele Frage, die offen sind, bevor man dir zu einer bestimmten Rasse raten kann.

LG

Naja un zu dem Hund - wäre absolut nix für mich - aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.

• Welche Rasse ist das??? Beitrag #10
Willst du dir denn einen kaufen ?
Da brauchst du viel mehr Informationen , denn auch kleine Rassen können es in sich haben.

Mit mehr Infos meine ich:

Hast du Zeit für einen Hund?
Kannst du dir einen Hund leisten?
Kannst du einem Hund alles Bieten was er Braucht?...

Wenn du dich für eine Hunderasse entscheidest, musst du unter anderem über folgende Punkte nachdenken:

Was für Eigenschaften sind dir wichtig ?
Wieviel Zeit hast du für Spaziergänge?
Möchtest du einen sportlichen Hund ?
Was willst du mit dem hund machen? ( Hundesport ja/nein ) usw.

Da sind viele Frage, die offen sind, bevor man dir zu einer bestimmten Rasse raten kann.

LG

Naja un zu dem Hund - wäre absolut nix für mich - aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.

Keine Panik, das ist mir schon durch meine Schlangen bewusst, dass man sich nicht einfach ein Tier kauft. Ich wollte nur wissen, welche Rasse das ist, und was es sonst für kleine Rassen gibt.
Wenn ich mir einen Hund anschaffen will, werde ich mich da schon richtig informieren...;)

• Welche Rasse ist das??? Beitrag #11
Sollte auch nicht "blöd" rüberkommen, nur erstmal ein paar Anhaltspunkte ;)

Aber so ein kleiner solls sein, ja ?

LG

• Welche Rasse ist das??? Beitrag #12
Also wenn du sonst noch was kleines Plüschiges haben willst: Bichon Frise, Malteser, Mini Spitz...

• Welche Rasse ist das??? Beitrag #13
Ja stimmt , die sind auch plüschig und mini ;)

• Welche Rasse ist das??? Beitrag #14
Sollte auch nicht "blöd" rüberkommen, nur erstmal ein paar Anhaltspunkte ;)

Aber so ein kleiner solls sein, ja ?

LG

Ist auch nicht blöd rübergekommen, passt schon;)

Wenn überhaupt ein Hund, dann sollte es schon ein kleines Exemplar sein.
Ich bin eigentlich erst darauf gekommen, da heute meine Schwester hier war, die einen Bolonka Zwetna hat. Deswegen wollte ich mal schauen was es da sonst noch gibt..

• Welche Rasse ist das??? Beitrag #16
@all

danke für die Vorschläge, die werde ich mir mal anschauen und dann bei Gefallen weitere Informationen einholen ob die was für mich sind

• Welche Rasse ist das??? Beitrag #17
Wenn überhaupt ein Hund, dann sollte es schon ein kleines Exemplar sein.

wieso?? den kannst dann als lebendfutter für deine schlangen nehmen... :)

*wegrenn*

nee, mal echt, so minihunde sind doch nicht mehr schön von der Gesundheit will ich gar nicht reden... nein danke...

• Welche Rasse ist das??? Beitrag #18
- sehe ich auch so, wäre mir zu klein, da kann ich auch meine kaninchen spazieren führen :roll:

• Welche Rasse ist das??? Beitrag #19
könnt ihr mir helfen????

hallo hab mir nen hund gekauft der sool nen ridghtback sein.aber der tierarzt sagt das ist nen staff oder pittbull....was sagt ihr dazu

Anhänge

• PIC00038.JPG
    PIC00038.JPG
    78 KB · Aufrufe: 58
  • PIC_7480.jpg
    PIC_7480.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 57
  • PIC_2218.jpg
    PIC_2218.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 58
  • Welche Rasse ist das??? Beitrag #20
Denke, dass Dein Tierarzt nicht ganz unrecht hat, zumindest ein Staff Mischling.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse ist das???

Welche Rasse ist das??? - Ähnliche Themen

Trixie Wheel, kein Kugellager ?!: Huhu, Ich hab heute mal mein Trixie Wheel sauber gemacht und da ist mir aufgefallen, dass es gar kein Kugellager hat, wie in der Beschreibung...
Katzenstammbaum der anderen Art: Viel spaß beim schauen...
Dornfinger: Hallo Habe grad festgestellt das ich vor ein paar Wochen ein Dornfinger eingefangen habe.:D:shock: Die Spinne sie gar nicht wie ein Dornfinger...
Fünf Feldmausbabys gefunden!: Hallo! Da ich neu bin kenne ich mich auf der Seite überhaupt nicht aus deswegen entschuldige ich mich jetzt schon,falls ich es irgendwo falsch...
Fünf Feldmausbabys gefunden!: Hallo! :D Bin neu! :? Ich habe vorgestern fünf Feldmausbabys gefunden,die erste Nacht haben sie ohne Futter locker geschafft :) Der Bauer hatte...
Oben