Wie ernährt ihr eure MEhlwürmer?

Diskutiere Wie ernährt ihr eure MEhlwürmer? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hier gehts aber um lebende ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie ernährt ihr eure MEhlwürmer? Beitrag #21
  • Wie ernährt ihr eure MEhlwürmer? Beitrag #22
okay etwas vom Thema abweichend, das ja war wie ernährt man Mehlwürmer :D

Normal fütter ich jeden zweiten Tag einen, das stimmt und das werde ich auch weiterhin so tun.
Aber wenn z.B. Joghurt, Quark gefüttert wird, dann fällt der Wurm logisch weg.
Beides gebe ich nicht, das finde ihc zuviel.

Meine Hamster sind beide sehr schlank.

andere lebende Tiere zum Verfüttern kommen mir nicht ins Haus, davor ekel ich mich dann selber.

und getrocknet ist hier schwer bis gar nicht zu bekommen.
bei meinen beiden weis ich auch, das sie sie sofort fressen, sie werden nciht gebunkert oder sonst wie.

• Wie ernährt ihr eure MEhlwürmer? Beitrag #23
Das Verhältnis von Eiweiß und Fett verändert sich beim Trocknen ja nicht großartig, es wird ja nur Wasser entzogen. Aber lebende Mehlwürmer haben laut einen Eiweißgehalt von 23% und einen Fettanteil von 13%. Also deutlich mehr Eiweiß als Fett.

• Wie ernährt ihr eure MEhlwürmer? Beitrag #24
also ich füttere meine Mehlis mit Mehl und manchmal nen apfel . und sehr selten quark oder kleie .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie ernährt ihr eure MEhlwürmer?

Wie ernährt ihr eure MEhlwürmer? - Ähnliche Themen

Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Ernährung von Farbmäusen: Eine artgerechte und gesunde Ernährung ist die Grundlage für ein gesundes Mäuseleben. Was Farbmäuse fressen dürfen und was man ihnen nicht...
Neue Ratten: ...so - seit etwa einer Woche bin ich nun auch noch (anfangs ungwollter) Besitzer von 4 Ratten. Hatte ja schon erzählt, daß mein Untermieter...
Oben