Ist es sinnvoll einen zwergkrallenfrosch zu halten ?

Diskutiere Ist es sinnvoll einen zwergkrallenfrosch zu halten ? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo.. ich überlege seit einiger zeit mir einen zwergkrallenfrosch anzuschaffen Ich habe mich schon gut über die Haltungsbed. usw. informiert :)...
  • Ist es sinnvoll einen zwergkrallenfrosch zu halten ? Beitrag #1
**smiley**

**smiley**

Punkte Reaktionen
0
Hallo..
ich überlege seit einiger zeit mir einen zwergkrallenfrosch anzuschaffen
Ich habe mich schon gut über die Haltungsbed. usw. informiert :)
wenn ihr schon Erfahrung mit zwergkrallis :D habt würde ich gerne wissen ob sich die tiere in einem aquarium überhaupt wohl fühlen ..kann man sie aus dem becken herausnehmen ?

Ist es dann sinnvoller einen frosch oder mehrere zu halten ..sind sie mehr zum betrachten oder kann man sich auch richtig mit ihnen beschäftigen :)

lg und schonmal danke smiley

• Ist es sinnvoll einen zwergkrallenfrosch zu halten ? Beitrag #2
Hallo,
Zwerkrallenfrösche kann man nicht rausnehmen. Sie sind reine Beobachtungstiere.
Und sie leben immer in Wasser in der natur, nur wenn das Gewässer austrocknet gehen sie an Land um neues Gewässer zu finden.

• Ist es sinnvoll einen zwergkrallenfrosch zu halten ? Beitrag #3
Hallo,
Zwergkrallenfrösche kann man nicht aus dem Aquarium nehmen und halten sollten man sie nicht alleine es Empfehlen sich Gruppen. Sie sind nur zum betrachten.
Sorry aber deinen Fragen nach zu urteilen hast du dich noch nicht gut Informiert.
Ich möchte dir dringend die Seite an Herz legen.

• Ist es sinnvoll einen zwergkrallenfrosch zu halten ? Beitrag #4
Hey
danke für die schnellen antworten .. :)
Ich habe geschrieben ich habe mich gut über die haltungsbed. informiert also Aquariumgröße..Futter usw.
Über ihr verhalten war ich mir noch nicht im klaren Kirschblüte !

Danke und lg smiley

Thema:

Ist es sinnvoll einen zwergkrallenfrosch zu halten ?

Ist es sinnvoll einen zwergkrallenfrosch zu halten ? - Ähnliche Themen

Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Neues Becken (ca. 540L) wird benötigt, worauf muss ich achten, Tipps??: Hallo alle zusammen, ich brauche eine Beratung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da ich mit meiner Freundin mehrmals umziehen musste und ein...
Richtige Beleuchtung: Hallo , Meine Freundin und ich haben im Juni ein Geschwister Pärchen ein neues Zuhause gegeben. (Bartagamen). Beide sind jetzt ca. 3,5 Monate...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Irismelanom oder -naevus: Augenentfernung?: Hallo zusammen, mein Kater (Bengal/Siam x Hauskatze, geb. 2017) wurde im September 2020 mit einem Irismelanom im linken Auge diagnostiziert...

Neueste Beiträge

Oben