Wichtig! Frostfutter ?!

Diskutiere Wichtig! Frostfutter ?! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen ihr Lieben, nun haben wir ja Winter, da ist das mit den Temperaturen ja nicht so das Problem. Auch möchte ich euren Enthusiasmus nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wichtig! Frostfutter ?! Beitrag #21
Hallöchen ihr Lieben,
nun haben wir ja Winter, da ist das mit den Temperaturen ja nicht so das Problem. Auch möchte ich euren Enthusiasmus nicht schmälern, aber .......

Somit ist gewährleistet, dass die Waren auch nach 1-2 Tagen auf dem Transportweg zu Ihnen nicht auftauen.

Im Hochsommer, ohne Kühlfahrzeug, bei Sonnenschein, im geschlossenem Transporter und locker 60°C da ohne Lüftung etc. sehe ich bei 2 Tagen nur noch "Suppe" in der 1kg-Tüte. Mit DHL kann ein Paket auch mal länger unterwegs sein, ich bekomme meine hier fast regelmäßig mit "Verspätung".
Bleibt abzuwarten, wie die Qualität im Sommer dann auch beim Käufer ankommt ->z.B. Geflügel und Salmonellengefahr wenns antaut.

Liebe Grüße

Nachtrag: Öhm, bei den ganzen aufgelisteten Zusätzen die dem Fleisch noch beigemengt werden, alles schön durch-gewolft, und den kg-Preisen würde ich etwas stuzig werden, .........

• Wichtig! Frostfutter ?! Beitrag #22
Ja das ist natürlich vollkommen richtig was du sagst. Genau wir müssen den Sommer abwarten. ich kann jetzt nur von meiner ersten Bestellung sprechen und die war innerhalb eines Tages da. Und ich habe auch sofort Antwort bekommen, als ich nachgefragt habe ob es pünktlich kommt wegen Weihnachten. Bisher keine Klagen...wir warten ab :)

• Wichtig! Frostfutter ?! Beitrag #23
Hallöchen ihr Lieben,
nun haben wir ja Winter, da ist das mit den Temperaturen ja nicht so das Problem. Auch möchte ich euren Enthusiasmus nicht schmälern, aber .......

Im Hochsommer, ohne Kühlfahrzeug, bei Sonnenschein, im geschlossenem Transporter und locker 60°C da ohne Lüftung etc. sehe ich bei 2 Tagen nur noch "Suppe" in der 1kg-Tüte. Mit DHL kann ein Paket auch mal länger unterwegs sein, ich bekomme meine hier fast regelmäßig mit "Verspätung".
Bleibt abzuwarten, wie die Qualität im Sommer dann auch beim Käufer ankommt ->z.B. Geflügel und Salmonellengefahr wenns antaut.

Liebe Grüße

Nachtrag: Öhm, bei den ganzen aufgelisteten Zusätzen die dem Fleisch noch beigemengt werden, alles schön durch-gewolft, und den kg-Preisen würde ich etwas stuzig werden, .........

Redest du jetzt von oder ?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wichtig! Frostfutter ?!

Wichtig! Frostfutter ?! - Ähnliche Themen

BARF Futterplan für eine Woche: Bin ein ziemlicher Neuling was BARF angeht und nun möchte ich fragen, ob dieser Plan OK ist und ob ich vielleicht noch was vergessen habe...
Oben