Brit Care Katzenfutter

Diskutiere Brit Care Katzenfutter im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Kennt Ihr noch? Ich habe bei Zoohandlung in Luxemburg gestern eingekauft, nur zwei Stücke Dose, heute morgen hat Pussy gut wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brit Care Katzenfutter Beitrag #1
Davi79

Davi79

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kennt Ihr noch?
Ich habe bei Zoohandlung in Luxemburg gestern eingekauft, nur zwei Stücke Dose, heute morgen hat Pussy gut wenig geschmeckt.
Es ähnelt wie Anidmondia Beutel... Fabrik aus CZ und englischen Sprache auf Etikett und noch drei Sprache dabei.

Ich weiss es nicht, ob gut ist?

Kein Zuckerinhalt, nicht Caramel...
Viel Fleisch, weniger Flüssigkeit...

• Brit Care Katzenfutter Beitrag #2
Hi Davi,

klingt doch nicht schlecht . Wichtig ist auch kein Zucker ! Ein hoher echter Fleischanteil ist auch sehr gut . Ein hoher Anteil von tierrischen Nebenerzeugnissen eher nicht .
Es hört sich an als ob wenig Lockstoffe drin sind ...
Meine Tiger fressen gesundes Nassfutter auch etwas mit langen Zähnen :eusa_doh:nur bei Frischen Fisch , Pute , Hähnchen hauen sie rein wie nichts gutes .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brit Care Katzenfutter

Brit Care Katzenfutter - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander, Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;). Für Fragen, Anregungen und...
Kleine Katzenfutter-Checkliste für Ernährungsanfänger...: Heyho! Erstmal kriegt ihr jetzt ne kleine Vorgeschichte, weil ich mich so freue (und ein bißchen wundere...) - dann geht es um das eigentliche...
Oben