welches trofu für welpe

Diskutiere welches trofu für welpe im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Das mag wohl sein.Allerdings ist das jaaaa alles Ansichtsache.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welches trofu für welpe Beitrag #21
Schau dir mal die Zusammensetzung an :

Quelle :

Die erste Zutat sollte immer Fleisch sein, hier ist es Reis. Zudem enthaelt es noch Mais, Maiskleberfutter, Gerste, Ruebentrockenschnitzel (Zucker!) auf den vordersten Raengen - alles billige pflanzliche Fuellstoffe, die der Hund nicht braucht. Etwas Getreide ist ok, aber da ist zu viel drin. Ausserdem enthaelt es als Hauptfleischquelle Gefluegelmehl, kein Gefluegelfleischmehl, also ist der wahre Fleischgehalt noch geringer. Da es so wenig Fleisch enthaelt, muss zusaetzlich Tierfett und hydrolisiertes Eiweiss zugegeben werden, dsa sagt schon einiges aus ;)
Fuer den Preis haelt das Futter nicht, was es verspricht, in der Preislage bekommst du was viel besseres.

Das mag wohl sein.Allerdings ist das jaaaa alles Ansichtsache.

• welches trofu für welpe Beitrag #22
Schau dir mal die Zusammensetzung an :

Quelle :

Die erste Zutat sollte immer Fleisch sein, hier ist es Reis. Zudem enthaelt es noch Mais, Maiskleberfutter, Gerste, Ruebentrockenschnitzel (Zucker!) auf den vordersten Raengen - alles billige pflanzliche Fuellstoffe, die der Hund nicht braucht. Etwas Getreide ist ok, aber da ist zu viel drin. Ausserdem enthaelt es als Hauptfleischquelle Gefluegelmehl, kein Gefluegelfleischmehl, also ist der wahre Fleischgehalt noch geringer. Da es so wenig Fleisch enthaelt, muss zusaetzlich Tierfett und hydrolisiertes Eiweiss zugegeben werden, dsa sagt schon einiges aus ;)
Fuer den Preis haelt das Futter nicht, was es verspricht, in der Preislage bekommst du was viel besseres.

:clap::clap::clap::clap:Dem gibt es nichts zuzufügen,außer vielleicht die Zusammensetzung eines guten Futters,damit du den Unterschied erkennen kannst:

Wolfsblut Blue Mountain:
Wildfleischmehl, Kartoffeln, Kaninchenfleischmehl, Kartoffelstärke, Lammfett, Leinsamen, Lammleber, Thymian, Majoran, Petersilie, Salbei, Oregano, Bio-Honig, Traubenkernextrakt, Erbsen, Äpfel, Karotten, Tomatenpüree, Seepflanzen, Preiselbeeren, Bockshornklee, Anissamen, Löwenzahn, Spirulina, Ringelblumen, Bananen, Brennnessel, Weißdorn, Ginseng, Brombeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, Johannisbeeren, Holunderbeeren, Aroniabeeren, Gerstengras, Meersalz, Taurine, Lysine, Minerale und Vitamine (incl. DL Methionine, probiotische Stoffe Fructooligosaccharide und Mannanoligosaccharide), Yucca-Schidigera-Extrakt, L-Carnitin, Beta-Carotin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welches trofu für welpe

welches trofu für welpe - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hund im anderen Zimmer schlafen lassen: Hallo alle zusammen, ich habe nochmal eine Frage. Bezüglich des allein seins haben wir mittlerweile eine Lösung gefunden in der er nur 6h allein...
Welpe allein lassen: Hallo alle zusammen, Ich bin Rosemarie, 18 und wohne derzeit noch bei meiner Mum und wir sind 4 Leute Zuhause. Um gleich auf den Punkt zu...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben