Zwerghamster schwanger von Goldhamster?

Diskutiere Zwerghamster schwanger von Goldhamster? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu, Gerade eben ist unser Godhamster aus seinem Käfig ausgebügst. Unsere Zwerghamsterdame hat ihr Käfig direkt neben dem Käfig von unserem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwerghamster schwanger von Goldhamster? Beitrag #1
Lacila

Lacila

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

Gerade eben ist unser Godhamster aus seinem Käfig ausgebügst. Unsere Zwerghamsterdame hat ihr Käfig direkt neben dem Käfig von unserem Galdhamstermännchen. Wie auch immer er da rein gekommen ist. Sahs unser Goldhamster im Käfig von unserer Zwerghamsterdame.:eusa_eh: Ich habe mich natürlich sofort erschrocken weil ich dachte die beiden haben sich gebissen etc. Jetzt das komische es war nix die haben sich nix getan unsere Dame sah nur sehr verwuschelt aus :lol: ^^ Jetzt meine Frage kann es sein das unser Männchen unsere Dame geschwägert hat ? Oder funzt das zwischen Goldhamster und Zwerghamster nicht ? :eusa_think:

Lg Sarah

• Zwerghamster schwanger von Goldhamster? Beitrag #2
es funktioniert nicht, also keine Panik

zwischen dsungare und cambpell kann es aber funktionieren (beides Zwerghamster)

• Zwerghamster schwanger von Goldhamster? Beitrag #3
nein das geht nicht

• Zwerghamster schwanger von Goldhamster? Beitrag #4
Sag mal hast du evtl mehrere Accounts hier? Den die Frage gab es hier schon mal, mit fast dem selben Wortlaut.

• Zwerghamster schwanger von Goldhamster? Beitrag #5
nein keine Panik
dass kann nicht gehen

• Zwerghamster schwanger von Goldhamster? Beitrag #6
Dann hast du ja echt Glück gehabt, dass sie sich nichts angetan haben. (wegen beißen und so)

• Zwerghamster schwanger von Goldhamster? Beitrag #7
Off-Topic

nein keine Panik
dass kann nicht gehen
Könntest du vorher vllt. mal aufs Datum schauen?
Und das wurde auch schon gesagt,dass das nicht klappt,da brauchst du keine alten Threads hervor kramen und das selbe nochmal schreiben ;)
(Soll nicht böse klingen ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwerghamster schwanger von Goldhamster?

Zwerghamster schwanger von Goldhamster? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Oben