Hat jemand einen großen mäusekäfig zum abgeben?? Wichtig

Diskutiere Hat jemand einen großen mäusekäfig zum abgeben?? Wichtig im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; sry , aber für 6 -7 Mäuse ist der zu klein! Bevor du dir nen Käfig holst informier dich bitt erst ma über die nötige größe! Mauscalc dürfte dir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat jemand einen großen mäusekäfig zum abgeben?? Wichtig Beitrag #21
sry , aber für 6 -7 Mäuse ist der zu klein!
Bevor du dir nen Käfig holst informier dich bitt erst ma über die nötige größe!

Mauscalc dürfte dir sagen was du brauchst.

Laut dem können in dem Käfig nämlich max 3 Mäuse wohnen ( allerdings ohne etagen )

• Hat jemand einen großen mäusekäfig zum abgeben?? Wichtig Beitrag #22
sry , aber für 6 -7 Mäuse ist der zu klein!
Bevor du dir nen Käfig holst informier dich bitt erst ma über die nötige größe!
Nein, er war nicht zu klein, haben ihn ja extra gebaut, das 6 Mäuse drinnen Platz haben. wir haben eine Ebene mit 30 auf 70 cm drinnen und da rechnet Mauscalc genau für 6 Mäuse aus...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achso, Schneckle17, den Käfig kann man nicht verschicken, der ist viel zu groß.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat jemand einen großen mäusekäfig zum abgeben?? Wichtig

Hat jemand einen großen mäusekäfig zum abgeben?? Wichtig - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Oben