Diät-Futter ?

Diskutiere Diät-Futter ? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo zusamen! hallo wir waren heute wider mit meinem hund beim t a zur Blut Kontrolle und röntgen das fil beides nicht so gut aus mein hund mus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Diät-Futter ? Beitrag #1
S

schnuckel

Gesperrt
hallo zusamen!

hallo wir waren heute wider mit meinem hund beim t a zur Blut Kontrolle und röntgen das fil beides nicht so gut aus mein hund mus dringend etwas ab nehmen und ich kenne mich damit so gut wie ganicht aus was ich ihr jetzt noch mit gutem gewissen geben kan und was nicht könnt ihr mir dabei helfen? und mir ein par tips geben?

dan were noch meine hauptfrage welche Futter könnt ihr mir empfehlen für den hund zum abnehmen ein trocken Futter were gans gut mit was für einem habt ihr gute erfahrung gemacht?

hir komt noch mit zu das ja die blutwerte nicht gut sind die Leber werte sind ser schlecht und sie hat auch ein ser hoher fettanteil im Blut sie hat eine ser große Leber die ihr einen gans dicken Bauch macht.

hat hir noch jemanden erfahrung mit einer vergrößerten Leber?

ich freue mich über jeden tip und jede hilfe die ich bekommen kan ich möchte nur das beste tuhn für mein hund so lange es noch get.

l g nina:(

• Diät-Futter ?

Anzeige

• Diät-Futter ? Beitrag #2