Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Halsbänder, Leinen uvm. (Spende) im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Kleine Ergänzung: Gesucht wird auch Mittel gegen Zecken/Flöhe und Pflegemittel (wie z.B. Ohrenreiniger).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halsbänder, Leinen uvm. (Spende) Beitrag #21
Ü
Überdosis
Punkte Reaktionen
0
Kleine Ergänzung: Gesucht wird auch Mittel gegen Zecken/Flöhe und Pflegemittel (wie z.B. Ohrenreiniger).
Halsbänder, Leinen uvm. (Spende) Beitrag #22
Ü
Überdosis
Punkte Reaktionen
0
Also Leutchen, ein herr von der Tierhilfe Costa Blanca fährt Ende April/Anfang Mai nach Waldshut um die Transportboxen von der letzten "Lieferung" abzuholen, da werd ich das Paket dann mitgeben, es ist also noch viiiieel Zeit zum sammeln und ich kann dann auch ein paar Futterdosen mitreinpacken
Von den eigentlichen Versandkosten des Zahnarztes werd ich dann ein paar Hundesachen kaufen, wahrscheinlich Spielzeug =)
Decken werden momentan auch dringend gebraucht..
Aaaalso, wer noch was hat und Lust hat es mit auf die Reise nach Alicante zu geben - bitte melden!
Halsbänder, Leinen uvm. (Spende) Beitrag #23
licia_of_spades
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
hab gerade mal ausgemistet und noch einiges gefunden.
1 Aufzuchtset mit Fläschen, Ersatzsaugern und Bürste zum Saubermachen sowie Aufzuchtmilch für Katzen und Hundewelpen
1 Snackball
1 kleines Geschirr
2 Tappies in Größe L
2 Halsbänder
2 Leinen; eine Flexi und eine 1 Meter-Leine
1 Döschen ContraWurm
und jede Menge Leckerlies und Kauknochen. Braucht ihr auch Futter?
Fleecedecken habe ich auch noch da.
Schick' mir deine Adresse, wenn ihr die Sachen brauchen könnt
Liebe Grüße.
Halsbänder, Leinen uvm. (Spende) Beitrag #24
Escaflown
Punkte Reaktionen
0
hätte auch noch 1 leine da. der carabiener ist an dieser zu groß für meinen hund.^^ somit liegt die gute schwarze totenkopfleine hier nur rum.
würd da auch gerne auch was an leckerlies rein tun wenn es gestattet ist.
Halsbänder, Leinen uvm. (Spende) Beitrag #25
Ü
Überdosis
Punkte Reaktionen
0
Huhu ihr =)
Klar, wie können so gut wie alles gebrauchen, ich schick euch mal eben ne PN, wegen Adresse und so =)
Halsbänder, Leinen uvm. (Spende) Beitrag #26
Ü
Überdosis
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
ich wollt mal wieder schieben und daran erinnern, dass das Paket etwa Ende April geholt wird =)
Halsbänder, Leinen uvm. (Spende) Beitrag #27
K
Kreatur84
Punkte Reaktionen
0
ich würde auch gerne spenden doch leider reicht das geld grade mal für mich und meinen hund,ich habe auch nur eine leine (flexxi)die auch regelmässig kaputt geht weil mein hund so ziehen tut. trotzdem finde ich dieses projekt super,da ich tiere über alles liebe,und wünsche euch viel erfolg
Halsbänder, Leinen uvm. (Spende) Beitrag #28
Ü
Überdosis
Punkte Reaktionen
0
Danke. Ich hoffe es kommt noch was zusammen =)
Halsbänder, Leinen uvm. (Spende) Beitrag #29
koersche
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ähm :uups:
Ja kommt noch Versprochen.
Halsbänder, Leinen uvm. (Spende) Beitrag #30
Ü
Überdosis
Punkte Reaktionen
0
Ist ja noch etwas Zeit
Halsbänder, Leinen uvm. (Spende) Beitrag #31
Ü
Überdosis
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
wollt mal wieder etwas schieben und dran erinnern, das das Paket etwa Ende April geholt wird. Ich mach demnächst mal ein Foto von den Sachen, die bisher da sind =)
Also falls jemand noch was hat, das nicht mehr gebraucht wird, ich nehme es gerne. Versandkosten würde ich dann auch übernehmen.
Halsbänder, Leinen uvm. (Spende) Beitrag #32
Ü
Überdosis
Punkte Reaktionen
0
Sooo Leutchen, das Paket wird dann Anfang Mai geholt (1. oder 2. Mai wahrscheinlich).
Halsbänder, Leinen uvm. (Spende) Beitrag #33
Karamellogramm
Punkte Reaktionen
0
Wir haben noch eine Laufleine, 'nen Napf und eine Bürste, die wir nicht mehr brauchen 087. Meine Mutter hat außerdem noch ein paar Näpfchen Pedigree - er hat zum Schluss nix anderes mehr gefressen - könnt ihr damit auch was anfangen?
Halsbänder, Leinen uvm. (Spende) Beitrag #34
Ü
Überdosis
Punkte Reaktionen
0
Hey =)
Es wird alles gebraucht Würd dir dann auch die Versandkostchen zahlen.
Halsbänder, Leinen uvm. (Spende) Beitrag #35
Karamellogramm
Punkte Reaktionen
0
Ich schreib dir eben 'ne PN. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Aaalso, wir haben noch weitaus mehr gefunden. :mrgreen: Die Laufleine, ein frisch gewaschenes Mäntelchen (unser Hund hatte fast 'nen komplett nackten Rücken ...), ein ebenso sauberes Höschen für die Läufigkeit, 'nen Stützschuh, eine Krallenzange, 'ne Hundebürste, eine Packung Trockenfutter (ist zwar ein wenig entnommen, aber luftdicht verschlossen und haltbar), 6 Packungen Hundenassfutter, den Napf und eventuell etwas Spielzeug. Ich verspreche, das Zeug kommt rechtzeitig an!!
Zuletzt bearbeitet:
Halsbänder, Leinen uvm. (Spende) Beitrag #36
Ü
Überdosis
Punkte Reaktionen
0
Hey, das ist ja super! Da wird der Karton voll Wer weiß, vielleicht brauch ich sogar nen zweiten ^^ hehe.
Ich mach die Tage mal Bilder von den bisherigen Sachen, weiß selber nich mal mehr so genau was alles da ist ^^
Halsbänder, Leinen uvm. (Spende) Beitrag #37
Karamellogramm
Punkte Reaktionen
0
Nachher hole ich noch den Napf, den Mantel und die Hose ab (bei Mama in der Wäsche ^^), dann kann das Paket weg!
Halsbänder, Leinen uvm. (Spende) Beitrag #38
Ü
Überdosis
Punkte Reaktionen
0
Okay! Danke nochmal! =)
Halsbänder, Leinen uvm. (Spende) Beitrag #39
Ü
Überdosis
Punkte Reaktionen
0
Soooo, hier mal die Sachen, die bisher da sind =)
Bald kommt noch was von Karamellogramm und Soffi Und ein paar Dosen Futter tu ich dann noch dazu, weil das hier nicht gefressen wird.
Anhänge
IMG_0196.jpg
71 KB
· Aufrufe: 14
IMG_0198.jpg
48,8 KB
IMG_0199.jpg
60,9 KB
IMG_0200.jpg
69,4 KB
IMG_0201.jpg
46,1 KB
IMG_0202.jpg
48,5 KB
Halsbänder, Leinen uvm. (Spende) Beitrag #40
Ü
Überdosis
Punkte Reaktionen
0
Soo, bald ist es soweit und das Paket kommt weg. Danke an Karamellogramm und Soffi, die mir einiges zugeschickt haben.
Zum Zuschicken wirds dann jetzt zu knapp. Aber wär nett wenn hier auf bleibt, damit ich noch etwas berichten kann, wies ablief =)