Große Hunde auch außerhalb an die Leine ??

Diskutiere Große Hunde auch außerhalb an die Leine ?? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Das mein Rotti den Collie verdroschen hat? Ehrlich gesagt war Ginger schneller. Mein Freund ist ein bischen vorran gegangen weil Ginger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Große Hunde auch außerhalb an die Leine ?? Beitrag #21
Das mein Rotti den Collie verdroschen hat?
Ehrlich gesagt war Ginger schneller. Mein Freund ist ein bischen vorran gegangen weil Ginger geschnuppert hat auf einmal stand der Collie vor ihm und hat ihn angeknurrt und kam immer näher. Auf einmal kam unsere von hinten angeschossen und hat dem Collie in den Ar... gebissen. Der ist davongerannt und sie noch den halben Weg bellend hinter ihm her dann drehte sie um und ist zurück zu meinem Freund.
Na ja verdroschen ist vielleicht zu viel gesagt aber gezwickt wirds wohl schon haben weil seitdem läßt er uns in Ruhe

• Große Hunde auch außerhalb an die Leine ?? Beitrag #22
Hy,
ich doch nochmal was schreiben.
Weil hier sooft das Wort Verordnung und per Gesetzt usw. kommt.....mein Gott, wenn sich jeder von uns dauernd an alle Verordnungen halten würde würden wir nicht mehr falsch parken, nie zu schnell fahren....nie mehr zu laut Musik hören und und und ...und schließlich hatten wir das in deutschland schon mal- da mußte man Freitags Kartoffelsuppe kochen - der Blockwart hts überprüft...furchtbar..

Ich denke, wenn man als Hundebeitzer , ob Groß oder Klein, verantwortungsvoll mit seinen Mitmenschen, sich und dem Tier(en) umgeht - sollte das Zusammenleben reibungsloser klappen, als wenn man alles per Gesetzt und "von Oben" (wer ist das bitte?) regelt.

Denn dann passiert eins, die die eh verantwortungsvoll sind halten sich (fast immer) dran und werden Eingeschränkt.
Die, die sowieso Egoshooter mäßig unterwegs sind halten sich eh nicht dran und genießen somit eine ihnen nicht zustehende Freiheit.

Ich ging gerade von meiner Haustür zu meinem Auto! Die Hunde, ganz ruhig, ganz brav und bei Fuß.....Kommt ein Typ, kein Nachbar , irgendein Touri, und pöbelt mich an. Weil er das ja wohl per Gestzt darf? Oder was?

Ach ich liebe diese selbsternannten Blockwarte...
Diesmal konnte ichs durchziehen, habe ihm ein Lächeln geschenkt und dann ignoriert.
Ruft er mir hinterher er beobachtet mich!!!...Bitte was?

Nachdem er mir mit dann mit einer Anzeige (für was eigendlich) gedroht hat - habe ich ihm erklärt ich fühle mich von ihm bedroht und denke meinerseits über eine Anzeige wegen Stalkings nach?! Nachbarn haben sich auf meine Seite gestellt - und ihn geschimpft.
Muss es soweit kommen. das passiert nur weil alles per Gesetz und über Verordnungen läuft und sich Heti und Pleti wie Kalle vom 5-Revier aufspielt - oder eben wie diese Blockwarte in der Schlimmsten Zeit Deutschlands.

LG SUNO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Große Hunde auch außerhalb an die Leine ??

Große Hunde auch außerhalb an die Leine ?? - Ähnliche Themen

Hunde ohne Leine: Hallo, ich wollte mal fragen, wie ihr dazu steht. Also erstens, es laufen hier immer wieder Hunde an der Strasse ohne Leine. Oberhausen liegt...
Hund ableinen als lösung für alles?: Hallo Leute. Seit Chip, der Hund von meinem Freund sich mit nem Goldenretriver gekloppt hat habe ich wirklich angst das sowas nochmal passiert...
Lexikon: Hunde: Lexikon: Hunde Der Haushund (Canis lupus familiaris) ist ein Haus-, Heim- und Nutztier aus der Familie der Hundeartigen (Canidae). Gelegentlich...
Oben