Problem mit dem Tierverzeichnis...

Diskutiere Problem mit dem Tierverzeichnis... im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe mal wieder ein Problem: Vor ein paar Tagen habe ich meine gesamten Tiere gelöscht und alle neu eingetragen. Jetzt steht bei...
  • Problem mit dem Tierverzeichnis... Beitrag #1
N

nini88

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem:
Vor ein paar Tagen habe ich meine gesamten Tiere gelöscht und alle neu eingetragen. Jetzt steht bei meinen Tieren auf einmal, dass ich 65000 Tiere habe...
So viele habe ich natürlich nicht, aber wie bekomme ich das weg?
Es fragen schon so viele:uups:.

Und dann habe ich noch ein Problem, und zwar wenn ich mich einlogge, dann bleibe ich nicht angemeldet, obwohl ich das Häkchen dort gesetzt habe.
Langsam ist das echt nervig, das ist jetzt seit über einem halben kahr so.
Ich hatte hier schonmal gefragt, aber es konnt emir niemand helfen.

Ich hoffe, jemand weiß, wie ich das alles lösen kann.

Liebe Grüße nini88

• Problem mit dem Tierverzeichnis... Beitrag #2
Kann mir denn niemand helfen?:(

• Problem mit dem Tierverzeichnis... Beitrag #3
Also ich kann dir so viel sagen ich habe das mittlerweile seit 3-4 monaten...

Hast du vielleicht beim browser nicht eingestellt der er cookies speichern soll?
Lg

• Problem mit dem Tierverzeichnis... Beitrag #4
Erstmal danke, aber wie kann ich das einstellen?
Ich bin leider nicht so der Computerfreak;).

Thema:

Problem mit dem Tierverzeichnis...

Problem mit dem Tierverzeichnis... - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Tür-Zu-Problem seit einem Jahr schon – Verzweiflung pur!: Guten Morgen liebe Katzen-Besitzer, wir haben zu Hause grad ein langzeit-Problem mit einem Kater und sind inzwischen ratlos. Jetzt habe ich mich...
Neuer Hund und Katze: Vielleicht ein Problem?: Hallo zusammen! Ich bin neu in dem Forum und habe mich hier angemeldet, weil ich gerne ein paar Einschätzungen hätte zu einem - ich nenne es mal...
Oben