Dinner for Dogs

Diskutiere Dinner for Dogs im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hab mal wieder ne Frage bzgl. Futter. Über die Suchfunktion konnte ich noch nichts darüber finden. Was haltet ihr von diesem Futter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dinner for Dogs Beitrag #1
snoopy984

snoopy984

Hab mal wieder ne Frage bzgl. Futter. Über die Suchfunktion konnte ich noch nichts darüber finden.

Was haltet ihr von diesem Futter?

Ich kenne mich mit den ganzen Inhaltsangaben ja nur spärlich aus. Habe eigentlich auch nicht vor, dieses Futter zu füttern, da wir auf Orijen nach dem Welpenfutter umstellen werden. Aber es wurde mir von einem Bekannten empfohlen, der dieses als sehr "toll" anpries.

• Dinner for Dogs Beitrag #3
Von einer Freundin weiß ich ,das das so eine Vertriebsfirma ist,die man nie wieder los wird.......die wollen dir ihr Futter aufschwatzen ohne wenn und aber:eusa_doh:Meine Freundin hatte monatelang keine Ruhe mehr vor denen!!!!

Das wäre mir echt zu nervig,ist ja fast so wie diese Zeugen J........ die ewig vor der Tür stehen:Dund das Futter finde ich nun nicht so doll,das ich sowas über mich ergehen lassen würde.
Da bleib mal lieber bei Orijen,ist eh viel besser!!!

LG

• Dinner for Dogs Beitrag #4
Off-Topic
Due Zeugen J.... Komen nich mehr so oft wenn du denen deine Meinung sags oder einfach *Ich liebe Schlangen*,Hab sie schon lang nimmer gesehn ;)

• Dinner for Dogs Beitrag #5
ohja die Firma kenn ich ...
Alle halbe Jahre wirst du angerufen!!!
meine Maus war schon Tod da haben die mich angerufen ... toll kam alles hoch ,... und haben mich noch gefragt was ich für Tiere hab damit die mir das Katzenfutter och aufdrehen können...

• Dinner for Dogs Beitrag #6
ah ok, danke. Komisch, dass ich über die SuFu darüber nichts gefunden habe. :eusa_think:
Na, wenn das von so Vertretern angeboten wird, lass ich lieber sowieso die Finger davon. Wir hatten das mal mit nem Futter der Marke ARAS, da kam dann auch alle Pups-lang ein Vertreter vorbei, und wollte wieder was verkaufen :roll:

Ich steige ja eh auf Orijen um, mich hat nur eure Meinung hierzu interessiert, da mein Bekannter total begeistert davon ist und mir dies als eines der Besten Futter angeboten hat.

• Dinner for Dogs Beitrag #7
Mich haben sie das erste mal angerufen, hab dann die Porbepaackung bekommen, dann haben sie einige Zeit später nochmal angerufen und gefragt wies aussieht und ich sagte, das sie es nicht frisst, dann war gut

• Dinner for Dogs Beitrag #8
Ich meld mich da erst gar nicht bei denen.

• Dinner for Dogs Beitrag #9
Hallo Snoopy, ich hatte 1 1/2 Jahre lang das Dosenfutter-Abo. Eigentlich wollte ich nur eine Probepackung übers Internet bestellen. Dann hat mich eine Mitarbeiterin dort angerufen, mir die ganzen Vorteile erklärt, mir von der Probepackung abgeraten, dafür habe ich dann gleich einen ganzen Monatskarton bekommen. Meiki hatte damals direkt nach seiner Kastration und seiner Zahn-OP mit 10 Jahren solche Probleme, und ich wollte ihm was Gutes tun. Damals kannte ich mich überhaupt nicht aus, habe Meiki ja nur mit Pedigree & Co-Billigdosen erjährt, ab und zu was Selbstgekochtes.
Also die Dosen von Dinner for Dogs hat er sehr gierig gefressen, der Inhalt der Dosen sieht auch sehr appetitlich aus, keine Adern, Knorpel und sowas. Da war ich schon sehr zufrieden.
Ich konnte das Abo auch jederzeit ändern, also die Lieferzeiten. Und als Meiki starb, wars kein Problem, es abzubestellen. Seitdem auch kein Anruf mehr.
Was mir ahlt negativ augefallen ist, es steht auf den Doen keine nähere Angabe zu Nährstoffen wie Natrium und Mineralien. Da habe ich mal nachgefragt, als Meiki wegen seiner Herzkrankheit natriumarm ernährt werden musste, aber da konnten sie keine Antwort geben und haben mich auch nie zurück gerufen bzw. gemailt.

Flocki kriegt ja nun (dem Züchter sei Dank) Trockenfutter. Und ab und zu Selbstgekochtes.

Viele Grüße, Tamaris:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dinner for Dogs

Dinner for Dogs - Ähnliche Themen

Trockenfutter - Das Beste vom "Schlechten": Guten Morgen zusammen, wie so viele quält mich mal wieder die Frage, was ist eigentlich gutes Trockenfutter. Dabei bin ich auch mit meinem...
dinner for dogs: Ich sah bei Facebook, dass man bei einem Gewinnspiel mitmachen kann und gleichzeitig eine Futterprobe bekommt... ich habe mich also angemeldet und...
erfahrungen mit dinner for dogs?: hallo mich hat eine frau von dinner for dogs angerufen und wollte mir ihr futter verkaufen. sie pries es als total gesund an ohne zusätze von...
Oben