o0 kornnatter kuschelt mir maus

Diskutiere o0 kornnatter kuschelt mir maus im Schlangen Verhalten Forum im Bereich Schlangen Forum; jaja ihr mich auch ---------------------------------------------- (Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • o0 kornnatter kuschelt mir maus Beitrag #21
jaja ihr mich auch
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
bin 19 ,l,,

Zuletzt bearbeitet:
  • o0 kornnatter kuschelt mir maus Beitrag #22
Oh, das ist ja enorm viel älter als 16.

19 und dann schon solche Sprüche. Das hört sich echt gewaltätig an.

• o0 kornnatter kuschelt mir maus Beitrag #23
wie umöglich ist das denn?

1.ist das völluger schwachsinn was du hier erzählst und dann machst du auch noche in User an ? ich kanns nciht fassen echt nicht

• o0 kornnatter kuschelt mir maus Beitrag #24
. . . Tja, da hat unser kleiner Troll den Bogen überspannt.

geschlossen und gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

o0 kornnatter kuschelt mir maus

o0 kornnatter kuschelt mir maus - Ähnliche Themen

Farbmäuse verhalten sich seltsam: Hallo mäuse Freunde. Wir haben hier ein paar Farbmäuse. Die sind eigentlich alle wohl auf, haben ein schön großes Gehege, gute Ernährung und viel...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kornnatter häutung/eiter: Hey, Ich habe eine kornnatter im Alter von über 4 Jahren, sie hat immer gefressen aber die letzte zeit halt nicht so gerne, die Maus nimmt er...
Juvenile Kornnatter Tot. Stargazing?: Hallöle Zusammen.😕 Kurz die Umstände zu mir und den Nattern ich bin Elias, 18 jahre alt und hab mir nach langer Überlegung 3 Kornnattern...
Oben