Hilfe! Käfig zu klein

Diskutiere Hilfe! Käfig zu klein im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ja aber darum sollst du doch einen Auslauf zusammenzimmern aus Brettern... Ein Klavier ist ja nicht die Begründung dafür, dass du oder deine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Käfig zu klein Beitrag #21
Ja aber darum sollst du doch einen Auslauf zusammenzimmern aus Brettern... Ein Klavier ist ja nicht die Begründung dafür, dass du oder deine Eltern das nicht können

• Hilfe! Käfig zu klein Beitrag #22
Wenn der Rest des Zimmers hamstersicher zu machen ist, dann würde es ja sogar reichen, Bretter um das Klavier herumzubauen, je nachdem, ob es weniger Aufwand ist, als einen kompletten Auslauf zu bauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Käfig zu klein

Hilfe! Käfig zu klein - Ähnliche Themen

Neues Haus - wird Käfig zu klein?: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr hilfreiche Tipps bekommen habe, versuche ich es gleich noch einmal 🙂 Meine Hamsterdame wohnt nun...
Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Hilfe . was ist mit meinen Goldfischen los ;( ?: Hallo Zusammen ich bräuchte dringend bitte Eure Hilfe und wäre sehr froh und dankbar wenn hier kein Vorwürfe oder ähnliches kommen ( wie man es...
Käfig geeignet?: Hallo, Ich habe 2 Mäusschen, die nicht in ihrem alten zu Hause bleiben konnten, zusammen mit einem 100 mal 40 mal 40 cm großen Aquarium mit...
Hamsterkäfig Notfall! Die kleine Lulu bittet dringend um Hilfe :): Hallo zusammen, erstmal "Wer bin ich ?" und "Was möchte ich überhaupt ?" Ich bin der Julian aus Gladbeck.. Meine Freundin wird in der nächsten...
Oben