Hamster kommt was gelbliches aus dem after und stinkt sehr

Diskutiere Hamster kommt was gelbliches aus dem after und stinkt sehr im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Also!Die Meinung hier von allen; SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZUM TA! Nicht erst morgen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster kommt was gelbliches aus dem after und stinkt sehr Beitrag #21
Also!Die Meinung hier von allen; SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZUM TA! Nicht erst morgen!

• Hamster kommt was gelbliches aus dem after und stinkt sehr

Anzeige

• Hamster kommt was gelbliches aus dem after und stinkt sehr Beitrag #22
@lucifa: so komisch es klingt..mir geht es auch immer so..und bis jetzt hat auch immer gestimmt....
ganz krasses beispiel: ich hatte das gefühl bei m. jackson...und es hat gestimmt..ihr glaubt bestimmt ich spinne...aber das macht mir selber manchmal angst...

und nottierärzte gibt es leider nicht in jeder region..ich komm auch halberstadt...und brauchte nen nottierarzt und der nächste war erst in magdeburg..(ca ne std. von hier)..mit auto kein problem..aber was ist mit denen die keins haben???
da gehts schon wieder los....

• Hamster kommt was gelbliches aus dem after und stinkt sehr Beitrag #23
und brauchte nen nottierarzt und der nächste war erst in magdeburg..(ca ne std. von hier)..mit auto kein problem..aber was ist mit denen die keins haben???
da gehts schon wieder los....
Da muss man sich dann ne Fahrgelegenheit organisieren. Das ist man seinem Tier schuldig.

• Hamster kommt was gelbliches aus dem after und stinkt sehr Beitrag #24
ihr sagt das so leicht...ich zum beispiel wohn hier noch nicht lange und kenn hier demenstprechend nicht viel leute...
und nicht alle haben zeit..und es gibt auch leute die sagen..nicht wegen eines hamsters..auch wenn es sich gemein anhört..aber das ist die realität..ich würde auch sofort fahren wenn was mit meinen tieren ist...
aber ich habe das glück ein eigenes auto zu haben...

• Hamster kommt was gelbliches aus dem after und stinkt sehr Beitrag #25
Und wenn man kein eigenes Auto hat, dann nimmt man sich ein Taxi. Viele Tierärzte machen auch Hausbesuche im Notfall. Klar ist das alles nicht so einfach, wenn die Eltern dagegen sind. Aber wir wissen das hier ja noch gar nicht, da Miin sich noch nicht wieder geäußert hat.

• Hamster kommt was gelbliches aus dem after und stinkt sehr Beitrag #26
aber manche leute haben nicht so viel geld das sie sich einfach mal ein taxi nehmen können....
die TA kosten müssen ja auch bezahlt werden.....

• Hamster kommt was gelbliches aus dem after und stinkt sehr Beitrag #27
Benzin für das Auto kostet auch nicht wesentlich weniger.
Soviel sollte einem das Tier schon wert sein. Deshalb sollte man sich jeden Monat etwas fürs Tier zurücklegen, damit auch auf höhere Tierarztkosten vorbereitet ist. Und das überlegt man sich am besten vor der Anschaffung, darauf weisen wir auch immer wieder hin. Wenn man will, geht es auch.

Außerdem bringt es nicht, hier herumzuspekulieren, warum sie nicht zum Tierarzt kann. Hilfreicher wären Lösungsvorschläge, wie sie ihrem Hamster helfen kann. Zumal sie sich immer noch nicht wieder dazu geäußert hat und wir überhaupt nicht wissen, ob sie nicht sogar schon dort war.

• Hamster kommt was gelbliches aus dem after und stinkt sehr Beitrag #28
Wenn man die Kosten nicht tragen kann/will darf man auch kein Tier halten.

• Hamster kommt was gelbliches aus dem after und stinkt sehr Beitrag #29
Ich Wohne auf dem Dorf, der nächste Tierarzt ist generell ne halbe Stunde fahrt weg und Nachts zum Nottierarzt ist eine reine Tortour, aber es ist möglich.

Wer dem Internet mächtig ist, findet auch einen Tierarzt

• Hamster kommt was gelbliches aus dem after und stinkt sehr Beitrag #30
mmmhhh...das stimmt nicht..die leute haben geld für TA und futter und alles...da nötigste damit es den tieren gut geht...
dafür müssen sie vielleicht wo anders sparen..
da kenn ich auch leute...die stecken alles in ihr tier damit es ihn gut geht....TA miteingeschlossen...
aber mal einfach ins taxi steigen und sonst wo hinzufahren ..ist nicht drin...wisst ihr wie teuer das ist??
und auch nicht alle könenn sich internet leisten....
aber nur weil die leute sich das nicht leisten können..heist es nicht das die leute sich nicht gut um ihr tier kümmern und es verhungern lassen..dafür sparen sie halt an anderen sachen

• Hamster kommt was gelbliches aus dem after und stinkt sehr Beitrag #31
Ein Tier das Krank ist gehört zum TA. Da gehört die fahrt zum TA dazu!
Wer ein Tier hält, hat den Tier gegenüber Verpflichtungen. Da ist es egal wie alt man ist, wieviel Geld man hat oder nicht hat oder wie man zu dem Tier gekommen ist.

• Hamster kommt was gelbliches aus dem after und stinkt sehr Beitrag #32
Miin? warst du beim TA?
lebt dein Hamster noch? wir alle wollen hier wissen, was passiert ist!?

• Hamster kommt was gelbliches aus dem after und stinkt sehr Beitrag #33
  • Hamster kommt was gelbliches aus dem after und stinkt sehr Beitrag #34
Darf man auch nicht;) Das ist nicht gesund für Hamster, wegen des Salzes. Zudem sind in trockenem Brot häufig Schimmelsporen enthalten. Abgesehen davon kann es in den Backentaschen verkleben.

• Hamster kommt was gelbliches aus dem after und stinkt sehr Beitrag #35
echt? in meinem fetten hamsterbuch steht, das man ganz hartes altes brötchen geben darf....
mhn...mal wieder was dazu gelernt.

• Hamster kommt was gelbliches aus dem after und stinkt sehr Beitrag #36
harte brötchen fressen sie weniger,sie knabbern eher daran und nutzen ihre Zähne ab

• Hamster kommt was gelbliches aus dem after und stinkt sehr Beitrag #37
Wenn sie dran knabbern dann laden sie die abgeknabberten Krümel auch in ihren Backentaschen.

• Hamster kommt was gelbliches aus dem after und stinkt sehr Beitrag #38
Was ist denn jetzt mit deinem Hamster? Warst du beim Tierarzt?

• Hamster kommt was gelbliches aus dem after und stinkt sehr Beitrag #39
ja ich war beim ta :)
der kleinen geht es gut
der ta konnte leider nichts feststellen aber es geht ihr wieder gut :)
ehm also um nochmal ein paar fragen zu beantworten.. es war alles normal sie hat gegessen und getrunken .. alles normal.. ihr kot ist und war normal :) bin froh das es meiner kleinen wieder gut geht .. und achja sie ist 4 monate alt :)

• Hamster kommt was gelbliches aus dem after und stinkt sehr Beitrag #40
Na das freut einen zu hören :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster kommt was gelbliches aus dem after und stinkt sehr

Oben