Rettet Polly - website ...

Diskutiere Rettet Polly - website ... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; heeJ . ich hab in der suche nichts darüber gefunden,also nehme ich an das die nachricht hier noch nicht ist . ich hab gerade eine mail bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rettet Polly - website ... Beitrag #1
xsofiixx

xsofiixx

heeJ . ich hab in der suche nichts darüber gefunden,also nehme ich an das die nachricht hier noch nicht ist .

ich hab gerade eine mail bekommen (in einer anderen seite)
und da stand drin das man auf eine link gehen soll . es kostet nichts und man soll dort auch nicht spenden .

naja ihr könnts euch ja durchlesen unten steht der link .
nur kurz: ein mädchen fand eine halberfrorene katze und möchte diese behaten, doch ihr böser vater nicht, im gegenteil er plant sie einzuschläfern .

der link :

edit : Link entfernt.

lests euch durch .

• Rettet Polly - website ... Beitrag #2
Soviel ich weiss, ist das ein Fake, der immer wieder verbreitet wird. Irgendwie leben die davon, das soviel wie möglich Leute draufklicken.

• Rettet Polly - website ... Beitrag #4
eben weil ich hab das vor nem jahr schon ma in svz bekommen .

• Rettet Polly - website ... Beitrag #5
  • Rettet Polly - website ... Beitrag #6
weil ich wissen wollte ob ihr glaubt das das stimmt

• Rettet Polly - website ... Beitrag #7
Das ist zu 100% ein Fake.
Ich habe die Nachricht vor 5Jahren zum ersten mal bekommen.
Man wird damit total voll gespamt.

• Rettet Polly - website ... Beitrag #8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rettet Polly - website ...

Rettet Polly - website ... - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Aktion "Rettet Polly": Hallo Foris, in der SF hab ich nichts dazu gefunden also.. ... die sache ist die: Ein kind (m/w?) hat eine Katze am straßenrand gefunden und der...
Pferd jagt ins Publikum: Hallo, wie fange ich an zu erzählen? Nun gut, ich lebe in Nordspanien in einem kleinen Städtchen welches man hier so gar nicht erwartet. Meine...
Notruf Aus Ibiza!: Bitte lest den nachstehenden Artikel, verteilt ihn großzügig, damit wir jemanden finden, der jemanden kennt, der jemanden kennt. Bis Ende des...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben