Moschusschildkörte - Was ist mit ihr los

Diskutiere Moschusschildkörte - Was ist mit ihr los im Wasserschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Das freut mich :D Hast du Lust Fotos von dem neuen Becken hochzuladen :roll: *neugierig bin* LG Nona
  • Moschusschildkörte - Was ist mit ihr los Beitrag #21
Wollt mich bei allen bedanken und sagen das alles wieder in Ordnung ist. Hat sich alles von selbst gelegt, irgendwann hat sie einfach wieder gefressen und fühlt sich jetz auch wohl in dem neuen Aquarium =)

Das freut mich :D

Hast du Lust Fotos von dem neuen Becken hochzuladen :roll: *neugierig bin*

LG Nona

• Moschusschildkörte - Was ist mit ihr los Beitrag #22
Hast du Lust Fotos von dem neuen Becken hochzuladen :roll: *neugierig bin*

Das neue Becken hab ich schon mal hochgeladen, denn sie hatte bevor ich sie in die Winterruhe geschickt habe ein anderes. Also das was ich in diesem Forum schon mal hochgeladen habe ist das neue ^^

• Moschusschildkörte - Was ist mit ihr los Beitrag #23
ooops, stimmt ja :eusa_doh: ich glaub die Feiertage waren etwas zu anstrengend für mich

Thema:

Moschusschildkörte - Was ist mit ihr los

Moschusschildkörte - Was ist mit ihr los - Ähnliche Themen

Junge Moschusschildkröte sonnt sich täglich auf der Landbrücke - alles gut?: Hallo liebe Schildkrötenhalter, ich habe seit 4 Monaten eine junge Moschusschildkröte. Hierfür habe ich mir ein 120*40 Aquqaterrarium mit...
Der Grüne Leguan (ein Haltungsbericht): Der Grüne Leguan (Iguana iguana) in der Terraristik Kaum jemand hat noch keinen Grünen Leguan in der Tierhandlung gesehen und bestaunt. Sie...
Oben