Suchaktion...

Diskutiere Suchaktion... im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Suchaktion...bitte versucht mir zu helfen... Hi ihr, ich suche ein Pferd namens Solo Salalah (geb. 2000), ich habe mich seit ihrer Geburt um sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suchaktion... Beitrag #1
N

Nine

Punkte Reaktionen
0
Suchaktion...bitte versucht mir zu helfen...

Hi ihr,
ich suche ein Pferd namens Solo Salalah (geb. 2000), ich habe mich seit ihrer Geburt um sie gekümmert. Sie wurde leider im November 2005 verkauft, zuletzt war sie in Dänemark, allerdings weiß ich nicht wo...Ich würde gern wissen wo sie ist, damit ich weiß, wie es ihr geht und ich sie vllt mal wieder sehen kann...

Kennt ihr noch weitere Foren, vllt auch im Ausland, wo ich das noch reinschreiben kann??

LG Nine

Ps.: Für Fotos und genauere Angaben müsst ihr auf gehen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Suchaktion...

Anzeige

• Suchaktion... Beitrag #3
Danke, werd da gleich mal gucken....
LG Nine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suchaktion...

Suchaktion... - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Gebirgslori´s: Hallo! :) Bin neu hier und hoffe ihr habt ein paar wertvolle Tips für mein Anliegen. Ich fange mal ganz vorne an: Das Loripaar meiner Freundin...
Tinkerwallach Mitch gesucht (aus Bayern/ Mooshof): Hallo, ich hoffe das Thema ist hier okay? Ich suche einen Tinkerwallach namens Mitch. Ich möchte ihn nicht kaufen oder ähnliches, ich will nur...
Kennt wer diese Stute??: Hallo Leute! Ich hab mal eine Frage: Kennt von euch jemand eine New Forester Stute namens Anel? Sie war eingestellt in Hackenbuch beim New...
Suche meine alten Pferde......Lüneburg und Bremen: Ich habe gerade einen Beitrag in die Rassenmixe geschrieben und ein Foto von meinem ehem. Stutfohlen Shadow mit hochgeladen. Nun da ich mich schon...
Hilfe! Ich suche zwei Ponys: Liebe Leute aus dem Forum, Ich habe eine Bitte an Euch, wir suchen zwei Ponys. Es ist eine Haflinger Stute die auf den Namen Paddy Sue hört, und...
Oben