neues Haustier anschaffen??

Diskutiere neues Haustier anschaffen?? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe zur Zeit 2 Kater in der Wohnungshaltung. Ich wollte später mal vielleicht einen Hund anschaffen, ob meine 3 jähriger, 2 Kater mit neuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neues Haustier anschaffen?? Beitrag #1
T

Tier-Fan

Punkte Reaktionen
0
Ich habe zur Zeit 2 Kater in der Wohnungshaltung. Ich wollte später mal vielleicht einen Hund anschaffen, ob meine 3 jähriger, 2 Kater mit neuen Hund vertragen???? Aber ich würde nicht ein Welpen holen,denn ich für Welpen mehr Zeit opfern, ich würde lieber junge Hund holen, etwa unter 1 Jahre alt. Und ich ziehe noch 4 Wochen zu meinem eigenes Haus mit kleinen Garten ein. Und meine 2 Kater werden die Freiläufer. Können sie auf uns verlassen aus der Eifersucht wenn wir neues Hund ersetzen?? Desselben mach ich einen grossen Gedanken..
wer von euch hat Erfahrung, Katzen mit Hund umgehen?

• neues Haustier anschaffen?? Beitrag #2
Also unsere Kater war ein Hundeschisser. Als sie 13 Jahre alt waren hat sich meine Mama trotzdem einen Hund angeschafft. Am anfang war es ne große Krise bis unser Kater dann gemerkt hat, dass er dem Hund nur eine "wischen" muss damit er seine Ruhe hat. Den Hund haben wir allerdings als Welpen geholt. Er hatte nichts gegen unseren Kater und wollte immer mit ihm spielen (was unser Kater halt nicht wollt)
Aber ich glaub nicht das es bei allen Tieren gleich abläuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neues Haustier anschaffen??

neues Haustier anschaffen?? - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben