Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Aehm...ne...das steht erst auf der "Startseite", nach dem man auf "HSV..." geklickt hat.
Aber ich habs ja nun. Im Juli ist sogar ein WE Seminar...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.181
NeeChee_miau
Aehm...ne...das steht erst auf der "Startseite", nach dem man auf "HSV..." geklickt hat.
Aber ich habs ja nun. Im Juli ist sogar ein WE Seminar. Darueber sollen die mir mal ein bisschen was erzaehlen
Hat von euren Hunden schonmal einer 5 Hähnchenbrüste auf einmal gefressen???:shock:
Ich hoffe sie bleiben drin:silence:
Rohes ist er ja eigendlich nicht gewohnt:roll:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.183
Mitch
@Schatti Ach, irgendwas mit dem Beruf und so. Ganz plötzlich geht das wohl scheinbar nicht mehr ^^
@Anuk Ich finde das so verantwortungslos, wenn man sich einen Hund einer Rasse holt, die man gar nicht kennt :silence: Und dann auch noch ein anspruchsvolle..
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.184
NeeChee_miau
Da gebe ich dir Recht, Mitch. So uninformiert an eine Rasse heran zu gehen ist fahrlaessig.
Die Gruende, weshalb sich der User fuer eine Abgabe entschieden hat, gehen uns im Endeffekt zwar nichts an aber waeren trotzdem interessant.
Allein um eine Vermittlung arangieren zu koennen, wegen evt. Unvertraeglichkeiten o.ae.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.185
Mitch
Da steht ja auch nicht wirklich viel über den Hund drin ^^
Naja, wäre es nich weit weg und wollten wir einen Zweithund, hätte ich sie mir auf jeden Fall genauer angeguckt. So eine schöne *_*
Hat von euren Hunden schonmal einer 5 Hähnchenbrüste auf einmal gefressen???:shock:
Ich hoffe sie bleiben drin:silence:
Rohes ist er ja eigendlich nicht gewohnt:roll:
geklaut?:mrgreen:
also für dana sind 5 Hähnchenbrüste eher ein apetitanreger:mrgreen: aber wenn er rohes nicht gewöhnt ist kann es sein, dass er mit durchfall reagiert.
[VERSTECK]Leute, haltet ihr es für fair hier über user aus anderen Foren her zu ziehen, die sich nicht dazu äußern können?
:eusa_shhh:[/VERSTECK]
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.187
Knopfstern
Moderator
Ihr lieben, bitte unterlasst es, über dritte zureden, die hier im Forum nicht anwesend sind.
So etwas gehört sich nicht.
Die Person kann sich in keinsterweise dazu äussern.
Wenn dann macht das bitte in dem besagtem Forum und sprecht mit der besagten Person drüber.
gut das ich nich immer alleine mit meinen gedanken bin. :mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.190
Mitch
Besagte Person hat mich grad öffentlich als Lästermundwerk beschimpft :shock:
Aber gut, musste es nur mal loswerden, weil ich sowas echt hasse.
Und ist ja nicht so, dass hier oft über Dritte Personen geschrieben wird..
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.191
Knopfstern
Moderator
Mitch, lass es jetzt, ok?
Ich habe dir ausdrücklich gesagt, das du das reden über dritte Personen hier lassen sollst.
Damit ist gut.
Es muss nicht ständig widersprochen werden von dir.
Punkt, aus,fertig.
Jede weitere bemerkung wird gelöscht.
Keine Diskussion.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.192
Mitch
Ich bin ja schon still :roll:
Mir fällt nur auf, dass du fast jede meiner Aussagen im Moment negativ beurteilst :I
Aber gut...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.193
nudl
Gesperrt
Mitch, es wurde gerade eben gesagt du sollst nicht über nicht anwesende schreiben und was tust du? du schreibst wieder was über sie. Was bitte erwartest du denn?
Lass es doch einfach gut sein.
Würdest du über mich so in anderen foren schreiben wäre ich auch mehr als sauer. das macht man einfach nicht.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.194
Mitch
Ich hab dann doch nichts mehr über die Person gesagt.
Wenn mich jemand auf der Straße so genannt hätte, hätte euch das doch auch nichts ausgemacht.
Es wird soo oft von Leuten erzählt, die in irgendwelchen Gesprächen über Hunderassen usw. verwickelt waren.
Wieso ist sowas erlaubt?
Das ist auch Reden über Dritte.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.195
nudl
Gesperrt
ich sagt dazu jetzt nichts mehr, es hat scheinbar keinen sinn.
Dana läuft mittlerweile ürbigens nur noch ohne schlepp und der rückruf klappt gut. Ich hab so meine Trick entwickelt^^
wenn sie mal was entdeckt und los sprintet muss ich nur einmal kräftig brüllen und sie kommt zu mir:mrgreen:
Demnächst ziehen wir allerdings um, und dort gibt es jede menge feldhasen. ich habe total panik. Sie hat (noch) keinen Jagdtrieb, aber sie würde mit sicherheit hinterher rennen und "spielen"... das bedeutet dann erstmal wieder schleppleine *seufz*
geklaut?:mrgreen:
also für dana sind 5 Hähnchenbrüste eher ein apetitanreger:mrgreen: aber wenn er rohes nicht gewöhnt ist kann es sein, dass er mit durchfall reagiert.
ja ja klar geklaut:roll: es hatte geklingelt und eig schlief er ... eigendlich:eusa_doh:
allerding s waren sie gewürzt na wenns schmeckt:roll: wir durften dann Hungern heute abend :evil: shit happens selbst Schuld....
Ich wiederhole es gerne nochmal: Wo liegt denn das Problem, euren Ärger einfach per PN mit uns zu besprechen, wenn ihr euch ungerecht behandelt fühlt? Muss das denn immer in den Threads durchgekaut werden, damit wir dann wieder die Bösen sind, weil wir es löschen? Fühlt euch frei und schreibt dem entsprechenden Mod (oder dem ganzen Team) aber bitte diskutiert nicht immer hier.
Wieso reden über Dritte hier nicht erlaubt ist? Weil der Chef wegen Verleumdung Ärger bekommen kann. Fairness ist etwas Anderes. Und Nudl hat ebenfalls einen wichtigen Grund genannt.
:lol: Als unser damaliger Pflegehund von seiner jetzigen Familie abgeholt wurde und dann dort zu Hause ankam hat er auch gleich das Abendbrot verputzt. :mrgreen: So schnell wie er auf der Küchenanrichte war, konnten sie nicht gucken und dann standen sie auch ohne Abendbrot da.:lol: Ich fands sehr witzig, als sie es mir erzählte.
Dana läuft mittlerweile ürbigens nur noch ohne schlepp und der rückruf klappt gut. Ich hab so meine Trick entwickelt^^
wenn sie mal was entdeckt und los sprintet muss ich nur einmal kräftig brüllen und sie kommt zu mir:mrgreen:
Demnächst ziehen wir allerdings um, und dort gibt es jede menge feldhasen. ich habe total panik. Sie hat (noch) keinen Jagdtrieb, aber sie würde mit sicherheit hinterher rennen und "spielen"... das bedeutet dann erstmal wieder schleppleine *seufz*
Mit dem Jagdtrieb, das ist echt so eine Sache. Bei uns ist das momentan auch ein Thema. Hütehunde können halt wunderbar hetzen und so wenig Interesse Akira eigentlich an Vöglen und ähnlichem hat, so 100% ist es nicht. Sie kann auf dem Feld rumschnüffeln und wenn neben ihr ein Kaninchen aufspringt und wegrennt, interessiert sie das nicht großartig, aber wenn sie eh ihre 5 Minuten hat und rumrennt, lässt sie sich durchaus durch Vögel auf dem Weg, den sie eh läuft, auslösen.
Da müssen wir jetzt dran arbeiten.
eben da bin ich sehr skeptisch. dana ist sehr empfänglich für bewegungsreize und spielt einfach unglaubich gerne. sie hat keinen jagdtrieb im sinne von wirklich hetzen und töten um es zu verspeisen und geht auch keinen fährten oder geräuschen nach (bzw bei geräuschen kann ich sie wunderbar kontrollieren, hatten wir erst heute), aber ich habe angst dass sie es jagt und eben nicht mehr reagiert. bisher hatte wir noch nie die situation, aber ich bin mir fast sicher dass sie hinterher rennen würde. ob sie dann auf rufen reagiert weiß ich aber nicht und ehrlich gesagt will ich es auch nicht darauf ankommen lassen.
apropos umzug:
was würdet ihr beim umzug mit hund denn beachten? irgendwas besonderes?
ich hatte mir jetzt eigentlich nichts besonderes dabei gedacht:eusa_think:
Meine hunde fühlen sich eigentlich da wohl, wo ich bin und sie werden die ersten 4 monate kaum alleine sein... das sollte reichen, oder?:mrgreen: