Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Freut mich. :) Tolles Bild!
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.141
Freut mich. :)
Tolles Bild!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.142
Dana ist knapp 11 Monate alt (*18.06.11)

joa akani, ich weiß schon dass sie in dem alter auf schnapps ideen kommen. wir haben das ja gerade ziemlich heftig durch gemacht ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.143
Dafür ist Akira halt trotzdem heute in jeder Situation wunderbar mit, aber auch ohne Leine im Fuß geblieben und sie rennt auch nicht aus dem Fuß einfach irgendwohin. Wenn ich so wütend bin, mache ich immer etwas Leinenführigkeit mit ihr, damit ich dann wieder stolz sein kann. :D
Aber Frust ist sowieso ihre Schwachstelle. Ich denke mal, das hat sie heute einfach volles Programm gezeigt, denn in leichterer Ausführung war uns ja bekannt, dass sie keinen Frust ertragen kann.
Aber ach was, das wird alles. Wir bleiben am Ball und das ist ja das Wichtigste.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.144
Aber Frust ist sowieso ihre Schwachstelle. Ich denke mal, das hat sie heute einfach volles Programm gezeigt, denn in leichterer Ausführung war uns ja bekannt, dass sie keinen Frust ertragen kann.

...*zu Anuk schiel* :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.145
Ich hatte die Tage nochmal die Rassebeschreibung vom Hoverwart gelesen.
Joar ; Boomers Opa hat ganze Arbeit geleistet allerding musste ich schlucken als dort stand 18. bis 24. Lebensmonat 2. Pubertät:shock:.
Ok wir haben noch 8 Monate Zeit um uns drauf vorzubereiten;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.146
ja, wenn sie mal nicht so "funktionieren" wie wir das gerne hätten sollte man sich einfach immer wieder vor augen führen, was sie schon können und was sie schon alles gelernt haben. dann ist das alles halb so schlimm:D
[VERSTECK]wobei mir das immer verdammt schwer fällt:eusa_shhh:[/VERSTECK]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.147
Ja das stimmt. Heute auf dem Kiga Grillfest war Boomer erste Sahne, das wär vor noch 8 wochen unmöglich gewesen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.148
Nudl, mir auch. :(
Aber an sich habe ich mit Akira schon so viel erreicht und ganz ehrlich, sie ist ein absolut toller Hund. Eine Seminarteilnehmerin hätte sie heute auch gleich schon am liebsten mitgenommen. Manchmal ist man einfach zu streng mit den Süßen, gerade wenn man weiß, dass sie es doch längst konnten. Ich meine, ich habe Akira nicht zum ersten Mal zu so was mit und genau heute macht sie dann Theater. Das störte mich selbst mehr als die anderen. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.149
gerade wenn man weiß, dass sie es doch längst konnten.
genau das ist es!
Ich hasse es wieder zwei schritte zurück zu gehen weil madame irgendeinen anflug von unaufmerksamkeit hat, obwohl ich doch genau weiß, dass sie es eigentlich kann *seufz*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.150
ooooh, das kommt mir bekannt vor. Ich mag es auch absolut nicht, wenn das, was wir so lang geübt haben auf einmal nicht mehr funktioniert.... Und dann bin ich wohl auch einfach zu ehrgeizig, anstelle mir zu sagen, dass das in dem Alter jetzt völlig normal ist, dass sie mal was überhört... ärgerlich, aber normal.
Aber schön, dass ich da nicht die Einzige bin...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.151
C., hast du nochmal was von dem Mieterspinner gehört?

LG

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.152
Kallisto kommt ins Fernsehen :mrgreen:
...bei türkTV :shock: :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.153
Was isn TürkTV? :)
Cool, will ich sehen!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.154
Irgendein türkischer Fernsehsender ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.155
^^ wie kommts? :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.157
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Medikament "Temaril"? Hazel hat es gegen ihre Allergie bekommen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.158
Der link zu dem Foyer, der Hundeschule meines DVG Vereins, wurde als "Werbung" eingestuft. Wenn ich jetzt geschrieben hätte, ich gehe ****** zum HuPla/Verein, wäre das was gaaaanz anderes gewesen und nicht editiert worden. Also Leute, keine Links eurer HuSchu's mehr ^^
Den Flyer hab ich entworfen und unten ist ein Gruppenbild von unserem gemeinsamen Gassi in Solingen, da ist Malou auch drauf :)

@Schatti
Ich war heute mit Jenny, Darwin und Kallisto in Dortmund auf der VDH Messe. Da rannte dann Achmet (hieß echt so ^^) mit einem Kameramann umher und hat uns angesprochen. Mich etwas interviewt und Fragen gestellt wie "warum mögen Sie Hunde?""bei uns in der Türkei sind die Hunde auf der Strasse und dreckig, wie ist das bei ihnen?" "Was kann man mit einem Hund machen?". Hab dann schön brav geantwortet und jetzt kommen wir auf türkTV :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.159
Genial :D
Sachen gibts *kicher*

Jaa Debbi ich hab die schöne Malou auf dem Banner erkannt (ist das falsche Wort, ich war mir nicht 100% sicher ;) )

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.160
Nach Dortmund fahren wir nächstes Jahr auch, wenn nichts dazwischen kommt :D

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben