nachdem ich mich nun wieder beruhigt habe
Danke Euch, ja, mann..das war was. Ist ja alles gut gegangen.
Sie hat Heute normal gefressen und getrunken, scheint alles ok zu sein.
Stoffel, der große ist 10, der kleine 7. Aber der konnte da ja garnichts für. Er hatte das zweite Ding ja noch in der hand, hat sie also garnicht bekommen; das liegt hier noch rum und ja, sie bekommt es noch...vielleicht nicht Heute - da gibts wohl Lunge, die ist weicher ^^
Normal macht sie auch nicht son Aufstand, so nach dem Motto, "Oh gott das frisst mir noch jemand weg, ich schluck das mal lieber schnell runter." :shock:
Die Ta hat ins Maul geguckt, ob sie sich da verletzt hat, oder ob noch irgendwas zu sehen ist, war nichts. Dann hat sie die Speiseröhre abgetastet, war auch nichts, also ja, der Kehlkopf war gereizt (is ja klar) Dann hat sie noch die Lunge abgehört, hört sich auch normal an. (sie hat auch gleich das Herz mit abgehört, ja, da müssen wir dann wohl bald mal mit hin :eusa_whistle: [wollt ich nächsten Monat mal].... aber noch würde sie keine Medikamente geben)
Eine Kortisonspritze hat sie noch bekommen; wegen der Kehlkopfreizung? ist wohl gegen eine Entzündung?
(Ich dachte immer Kortison würde bei Hautkrankheiten eingesetzt, in Salben....)
und nun wird das Stück hoffendlich schön in der Magensäure zersetzt :silence:
-------------------
Hahö....der Dennis spinnt doch oder? da steigt doch keiner durch....was soll das? was will er denn? entweder will er Dich quälen? oder sich Dich warmhalten? beides ist gelinde gesagt schei** von Ihm und ich würde Ihn echt abharken. Ich wünsche Dir die Kraft, das zu erkennen und umzusetzen.
Brandy wir auch nirgends schlecht, nicht im Zug, nicht im Auto :clap: