Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hab mich bei der Rückfahrt im Bus mit ihr auf den Boden gesetzt, da war sie auch irgenwie glücklicher, ich glaub das werd ich die nächsten...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #6.961
Ich hab mich bei der Rückfahrt im Bus mit ihr auf den Boden gesetzt, da war sie auch irgenwie glücklicher, ich glaub das werd ich die nächsten Monate beibehalten, bis sie es kann ;)

Und unbedingt Wisch&Wegs mitnehmen :)

Mir wird au übel beim rausschauen...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #6.962
hmmm jake kotzt im auto...bzw sabbert wie ein tier.
aber im bus /zug hat er noch nie gekotzt.
okay, die unibusse brauchen auch höchstens 10 minuten, ansonsten hatte ich noch keine längeren bus fahrten.
zug 30.

hatte mich heute ja mit dennis getroffen und geredet, weils mir so schlecht geht und bla.

ob es mir jetzt besser geht...weiß ich ncht.
ich habe ein paar antworten auf ein paar fragen, die mich eig "zufriedener" stimmen sollten.
aber irgendwie auch net, weil zu wissen, er liebt mich noch und ist unglücklich ohne mich.... macht es auch nicht einfacher, zu verstehen, dass es aus ist :roll: männer sind aa....ganz großes aa

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #6.963
HaHö ich verstehe nicht was er damit bezwecken will wenn er dir sagt das er dich noch liebt?!
Ich kapier den nicht..

Mir wird im Auto übel wenn ich nicht aus dem Fenster gucke ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #6.964
schatti..weil ich gefragt hab.
ob er mich denn schon komplett vergessen hat und so.

ach ich weiß eh garnicht mehr, wo oben und unten ist.
egal.
morgen blockseminar.
hunde können bei oma oder daddy rumwursteln und ins haus kacken :D mir egaaaaaaaaal

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #6.965
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #6.966
heute hab ich gedacht, Brandy stirbt mir hier weg :shock: sie hat getrocknete Schweineohrenteile (die sind teilweise recht spitz, aber normal werden die ja gekaut und sind dann dementsprechend weich) bekommen, erst eins und mein kleiner Sohn wollte Ihr auch noch eins geben, dann war sie so gierig, das sie das erste einfach runterschlucken wollte :shock:
dann ist sie hier im Flur zusammengebrochen und dann hat sie gequitscht, gekeucht, gewürgt, geschrien. ich wäre hier fast ammok gelaufen.
konnte ja nichts machen, wollte Ihr das Maul aufmachen um zu gucken, sie ist dann in den Garten und wollte sich nichtmal anfassen lassen :( sie lag da und hat gezittert wie blöd. dann hab ichs geschafft, konnte aber nichts sehen, dann also Hund geschnappt und sofort zum Ta, bis dahin hatte sie sich schon etwas beruhigt und zum Glück ist nun auch alles in Ordnung, aber wow, das war die Hölle :shock: ich war fix und alle

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #6.967
OMG das klingt ja schrecklich!
Schön das es gut ausgegangen ist!
Aber erleben möchte ich das auch nicht..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #6.968
Was hat der TA denn noch gemacht?
Und wie alt ist dein Sohn? Wieviele Kinderdinger hast du denn?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #6.969
ohjeee das klingt ja scheusslich.... gut, dass alles gut gegangen ist.
im magen wird das ja jetzt eh verdaut und weich und unkantig :shock::shock:

horror......

ach stoffel..ich schrieb doch und bla :mrgreen::cool: hmmmm so...zwischendrin glaub ich ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #6.970
Bingolo, das ist ja echt schrecklich, zum Glück ist da nichts schlimmeres passiert.
Alinghi schlingt diese Dinge auch immer runter. Da waren wir auch schon öfters beim Tierarzt, jetzt gibts für sie keine mehr, zumindest nicht ohne Aufsicht.

Ach man ab Montag bin ich mindestens für eine Woche (vielleicht auch zwei) als Helferin in einem Reitlager. Ich freu mich zwar sehr darauf, aber ich muss Chija natürlich Zuhause lassen. Die letzten Monate hat sich fast mein ganzes Leben um die Hunde gedreht, und jetzt verbringe ich mindestens eine Woche ohne jeglichen Hundekontakt. Seltsames Gefühl...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #6.971
Bingolo, das ist ja der Horror...

Akira hat gerade eine Stuhllehne gegen den Kopf bekommen. Ich sitze auf dem Bett, Füße an diesem Drehstuhlsesselding, drehe das so gedankenverloren und irgendwann machts pock und Akira stand da. Dumme Nuss. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #6.972
Oh man Bingolo... Was macht Brandy denn da für Sachen. :/
Aber jetzt geht es ihr wieder gut? ...und die Rinderohren sind auch gut verdaut?!
~§~

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #6.973
nachdem ich mich nun wieder beruhigt habe :)

Danke Euch, ja, mann..das war was. Ist ja alles gut gegangen.

Sie hat Heute normal gefressen und getrunken, scheint alles ok zu sein.
Stoffel, der große ist 10, der kleine 7. Aber der konnte da ja garnichts für. Er hatte das zweite Ding ja noch in der hand, hat sie also garnicht bekommen; das liegt hier noch rum und ja, sie bekommt es noch...vielleicht nicht Heute - da gibts wohl Lunge, die ist weicher ^^
Normal macht sie auch nicht son Aufstand, so nach dem Motto, "Oh gott das frisst mir noch jemand weg, ich schluck das mal lieber schnell runter." :shock:
Die Ta hat ins Maul geguckt, ob sie sich da verletzt hat, oder ob noch irgendwas zu sehen ist, war nichts. Dann hat sie die Speiseröhre abgetastet, war auch nichts, also ja, der Kehlkopf war gereizt (is ja klar) Dann hat sie noch die Lunge abgehört, hört sich auch normal an. (sie hat auch gleich das Herz mit abgehört, ja, da müssen wir dann wohl bald mal mit hin :eusa_whistle: [wollt ich nächsten Monat mal].... aber noch würde sie keine Medikamente geben)
Eine Kortisonspritze hat sie noch bekommen; wegen der Kehlkopfreizung? ist wohl gegen eine Entzündung?
(Ich dachte immer Kortison würde bei Hautkrankheiten eingesetzt, in Salben....)
und nun wird das Stück hoffendlich schön in der Magensäure zersetzt :silence:

-------------------

Hahö....der Dennis spinnt doch oder? da steigt doch keiner durch....was soll das? was will er denn? entweder will er Dich quälen? oder sich Dich warmhalten? beides ist gelinde gesagt schei** von Ihm und ich würde Ihn echt abharken. Ich wünsche Dir die Kraft, das zu erkennen und umzusetzen.

Brandy wir auch nirgends schlecht, nicht im Zug, nicht im Auto :clap:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #6.974
Ich bin eine sehr sehr schlechte hundemama :( da wird mein geliebtes Prinzessinnen Fame Tier 3 .... Und ich verpasse es !!!!!!

Ich hoffe er verzeiht mir !
Morgen gibts einen Fame verwöhn Tag !
Man 12ten .... Ach jeeee

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #6.975
Mich tangieren die Geburtstage der Hunde ehrlich gesagt peripher. Vergesse das auch meistens. Und wen ich dran denke, gibbet auch nüscht extra. Dann erhöhe ich die Alterszahl im Kopf lediglich um 1 nach oben. Einen Kopfstreichler extra und ein "Alles gute zum Geburtstag" gibt es auch, wenn ich dran denke. Wenn ... :mrgreen:

Die Hunde können doch mit dem Konzept Geburtstag gar nix anfangen. Und Verwöhnprogramme sind vermenschlicht und wenn man Pech hat, verwirren sie den Hund eher, als dass sie ihm was gutes tun, weil er's nicht einordnen kann.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #6.976
ach Hahö, das kann schonmal passieren :) ich fins nicht so schlimm, ich mach da auch kein TamTam drum ;)
vielleicht gibts n Leckerlie mehr oder so....der Hund weiß es eh nicht ;) also wird ers Dir nicht übelnemen :lol:
den "Kram" den dieses mal "bekommen hat" hätte ich sowiso gekauft und es gab den ganzen Kram ja eh schon vorher, so das sie an Ihrem Geburtstag selbst nix bekommen hat ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #6.977
Doch Maxi bekommt meist was zum Wurftag :uups: Aber Geschirre oder so. Und die braucht er ja eh irgendwann :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #6.978
Prinzessin Fame weiß das .... Pffff .
Morgen gehen wir extra viel und lange raus und es gibt en paar gute Leckerlies :)

Hocke in diesem blöden Seminar -.- es ist Sau kalt ich zittere .
Will Heim in mein beeeeeetttt , manno.
Glwich noch Referat halten -.- ich hasse es

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #6.979
Körperfett wärmt. Und man hat es immer dabei. Ist echt praktisch. You should try it. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #6.980
Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben