Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Sue hat mir heute den Tag gerettet. :) Fast hätte ich den Hermesboten verpennt, aber sie hat mich ordnungsgemäß geweckt damit ich auch ja gucken...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #6.981
Sue hat mir heute den Tag gerettet. :)

Fast hätte ich den Hermesboten verpennt, aber sie hat mich ordnungsgemäß geweckt damit ich auch ja gucken geh wer da Böses mitten in der Nacht morgens um 11 klingelt. :mrgreen:

Dafür hat der Bote jetzt nen Schock fürs Leben. Ich seh so direkt nach dem Wachwerden doch etwas...gruselig aus stell ich immer wieder fest :uups::lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #6.982
Sue: :D Schönes Bild. Wobei ich denke, dass die schon einiges gewohnt sind, das bringt der Job so mit sich :D Meiner schien nicht mal wirklich verwirrt, als ich nur in Bettdecke gehüllt aufmachte (eigentlich wollte ich nicht öffnen, aber wenn der mein, er muss es 5mal versuchen...)

Oh nein! Gerade die ersten zarten Vertrrauensbändchen geknüpft traut er sich zum ersten Mal sich vor die Couch zu legen, auf der ich sitze. Was macht doofes Frauchen? Wirft die Fernbedienung runter ^^ Riesen-Zonk. Also von vorne.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #6.983
Hier ist ein Übungsalarm für irgendwas und der ist sehr laut *brüll* Und irgendwo da draußen jault ein Hund mit :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #6.984
Hier auch, aber hier jault kein Hund mit.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #6.985
Dann ist das bestimmt der Übungsalarm fürs Hochwasser oder? :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #6.986
Nein, eigentlich ist das hier der für Gas oder so.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #6.987
Für Gas? :shock: Ehm ja keine Ahnung wofür der hier ist :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #6.988
miro ist so ein hypochonder:roll:
Wir waren gerade 2 stunden gassi und kurz bevor wir wieder zuhause waren fängt der Depp an zu Humpeln wie blöd. aber richtig heftig!
im stehen hatte er das linke hinterbein verkrampft ganz oben und ist dann auch so rumgehüpft. Beim Hintebein schrillen bei mir ja gleich sämtliche PL-Alarmglocken... ich hab ihn dann hoch genommen und wollte ihn den Rest tragen. Ich hab ihn auch ein bisschen abgetatstet aber hab nichts gefunden und er war auch nicht schmerzempfindlich. Als er dann aber so sichtlich gelangweilt und völlig entspannt auf meinem arm hing, dachte ich, ich probiers nochmal. Und siehe da, die doofe nuss läuft schon nach 2 Minuten wieder ganz normal als wäre nie was gewesen:eusa_doh:
Manchmal habe ich echt das gefühl er will nur ein bisschen verhätschelt werden:roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #6.989
So voRtrag gehalten :) hab ihn gerockt .

Haben Pizza ins Seminar bestellt :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #6.990
Tabs ist genauso. Wenn ihn kurz was am Pfötchen zwickt, nimmt er es hoch und tritt nicht mehr auf. Dann ein flehender, hilfesuchender Blick in meine Richtung. Ich muss dann abtasten. Neulich hatte er einen Kirschkern zwischen den Ballen, oftmals ist es aber auch schon rausgefallen, bis ich gucke. Bevor ich aber nicht gründlich abgetastet habe, setzt er es nicht wieder ab - könnte ja noch weh tun.

Ich finde es aber nett, dass er mir da so vertraut und sofort will, dass ich gucke, wenns schmerzt. Kommt davon, wenn der Hund schon als Welpe mal doll krank ist und merkt, dass man ihm hilft. :angel:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #6.991
Fee hat keine Zeit abgetastet zu werden, sie rennt einfach auf drei Beinen weiter, ist ja nicht so wichtig. Ich Frag mich was sie macht, wenn sie an zwei Pfoten was hat :eusa_think:

Ich hab heute Abend sturmfrei :045: Meine Eltern werden in Essen von meinem älteren Schwestern zum Essen ausgeführt und meine kleinen Schwestern gehen zusammen weg.
Ich hab nur keine Ahnung was ich jetzt mache :eusa_think: Außer das Nutellaglas leer zu löffeln.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #6.992
Ich komme dich besuchen, Lepa :cool: :angel:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #6.993
��wenns net so teuer wäre , wurde ich auch kommen .

Sooooo um 17 bin ich daheim ��dann bekommt mich keiner mehr vom Sofa hoch . Futtern und chillen .
Morgen ist Fame verwohn Programm ... Aber gut , Jake gehört auch dazu ��und lernen muss ich -.-

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #6.994
manchmal kann dana auch lieb sein...
Die beiden knalltüten haben gerade gespielt als Miro einen Rückwertsniesanfall bekommen hat. Sie hat sofort aufgehört (Das Trampeltier!!) und hat ihn ganz vorsichtig angstupst und abgeleckt :049:
So ätzend und grob sie zu mir sein kann, so lieb geht sie mit Miro um, wenn es drauf ankommt ♥

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Fuuuuuuuuuuuuuu mein auto ist am arsch und ich muss morgen nach Obewart auf Ausstellung!!!:shock::shock:
Was mach ich denn jetzt?:089:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #6.995
Fee hat keine Zeit abgetastet zu werden, sie rennt einfach auf drei Beinen weiter, ist ja nicht so wichtig. Ich Frag mich was sie macht, wenn sie an zwei Pfoten was hat :eusa_think:

Cuno macht das wie Fee. Einfach ignorieren und weitermachen. Den muss ich zwingen anzuhalten und das herzuzeigen.

Nudl, stelst du denn selber aus?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #6.996
Wisst ihr, welcher Stoff für eine Couch am Hundetauglichsten ist?
Wir sind gerade dabei eine Couch zu suchen, die mal nicht secoondhandgeschenktvonderommaüber ist und suchen da natürlich eine, die Hundetauglich ist.

Spike ist übrigens süchtig nach meinem Kokosöl. :roll:
Totaler Junkie.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #6.997
ja, meine erste österreichische :089:
Ich würde ne menge geld in den sand setzen, wenn ich nicht komme...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #6.998
Was ist denn mit deinem Auto Nudl?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #6.999
ach, keine ahnung. Wenn ich den schlüssel umdrehe macht es nichts... es ist absolut tot. An der Batterie liegt es (leider) nicht. Man kann es im 3 gang anschieben und so ab 10-15km/h springt es an.
Allerdings ist das ziemlich risikoreich... wenns mir irgendwo abstirbt habe ich ein mega problem. und ich fürchte auf dem messegeländeparkplatz wird es nicht so viele berge zum runterschieben geben:(

Aber ich fürchte ich muss es riskieren

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.000
klingt ja super -.-

ich bin am kriese kriegen.
ich vermissssssse ihn !
immer mehr und immer mehr.
und dann hatten wir gestern so nen wunderschönen tag , mit essen gehen, abends kochen, kuscheln, massieren und alles was paare so machen. :mrgreen: es ist einfach erojbfoijbofibjkij !!!

ich VERSTEH es einfach net.
der kerl liebt mich...das sagt er und das merke ich.
wie der mich ansieht...und wääääääääääääh.

leute kommt in den chat und unterhaltet mich :064:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben