Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hab nur einmal wo drauf geklickt wo ich angeblich auf einem foto markiert wurde, da is aber kein foto gekommen
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.661
Ich hab nur einmal wo drauf geklickt wo ich angeblich auf einem foto markiert wurde, da is aber kein foto gekommen

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.662
Genau, das ist das. Und damit hast du das schon bestätigt. Ist eine Sicherheritslücke bei Facebook.
Du musst jetzt unter deinen Anwendungen nach der Anwendung suchen und die sperren, dann ist es wieder weg.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.663
Okay hab ich jetzt gemacht. Da stand nur nix von Whatsapp:eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.664
Ist ja auch nicht von Whatsapp, das steht nur in der Benachrichtigung, damit man es anklickt.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.665
Na toll, kann man das nicht melden oder so?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.666
Wie merkt man denn, ob man so eine Anwendung aktiviert hat :eusa_think:?
Ich find Facebook mittlerweile blöd, hab jetzt auch die Chronik bekommen obwohl ich sie nicht wollte. :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.667
Ich habe jetzt auch die Chronik -.- Naja, bzw ab Morgen wird sie sichtbar ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.668
Ich find die Chronik inzwischen besser ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.669
die chronik mag ich eigentlich auch aber mich nerven die apps und anfragen und so.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.670
Ich bin schon garnicht mehr bei Facebook. Immer die Spielanfragen und sonstige Anfragen, das geht mir so auf den Zeiger!
Vorallem, wenn man Facebook auf dem Handy hat ist man irgendwie darüber immer erreichbar..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Es lohnt sich ja doch immer wieder aus dem Fenster zu schauen :mrgreen:
Da wird da eine ältere Dame (ca. 45) von einem Rhodesian Ridgeback an der schleppschleine hinter sich her gezogen ^^ ich glaube so schnell war die Frau in ihren Jahren nicht mehr unterwegs

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.671
jake gehts heute besser...ist beim gassi rumgerast wie ein irrer :mrgreen:

wurde natürlich auch wieder über den haufen gesemmelt von fame und ist rumgerollt und hat sich überschlagen.

ich hab ja schon noch n bisschen schiss, aber der tierarzt meinte,ich darf ihn machen lassen, die naht wäre soo winzig und keine spannung drauf...
aber ob der weiß,wie die 2 wildschweine sich benehmen?`:lol:

so jeetzt brauch ich mal hilfe.
die beiden rennen dem dummy hinterher,wenn ich auf armlänge daran rumwedel.
nehmen ihn auch in die schnute.
bei hier lassen aber beide sofort fallen und kommen her :lol: ohne den dummy...ich bin ein bisschen ratlos,wie ich weiter aufbauen soll.
über das kommando "nimm"?
(welches sie noch nicht kennen)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.672
Schön,dass es Jake heute viel besser geht,gestern warst Du ja verzweifelt.
Siehst Du,alles wird gut.:D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.673
@hahö: Ich denke der Tierarzt hat sich schon hinterdacht was Jake für ein Wirbelwind ist ^^, Bei Demon, der ja deutlich größer ist als Jake mussten wir wirklich aufpassen.
Ich denke das ist so in ordnung, wie der TA das gesagt hat ^^ nächste woche darf Demon ja ohne das lestige Teil rumlaufen (Ohne Halskrause), aber dann besteht meine Mama darauf das der eine Unterhose anbekommt wegen der Nat :D zumindest noch für 2-3 Tage.
Hmm wegen dem Dummy. Also Demon hat mit das am Anfang auch nur immer bis zur Hälfte mit gebracht. Wir haben dann auf kürzeren Strecken geübt. Manchmal hat er es dann bei weiten Strecken mit gebracht manchmal dann nicht. Aber mittlerweile funktioniert es so wie es für uns reicht ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.674
Beetlejuice bringt mir manchmal was, dann strecke ich die Hand aus damit er das Spielzeug rein legt. Bis jetzt lässt er´s dann aber immer wieder fallen und schnuppert nur an meiner Hand :D

Aber schön dass es Jake schon wieder so gut geht!

So. War gerade Probearbeiten und ich denke ich hab den Job. So kommt wenigstens wieder etwas Geld in die Kasse :) Auch wenn´s echt anstrengend war und puh, heiß! Dafür waren sie alle nett zu mir und wenn das Arbeitsumfeld passt würde ich wahrscheinlich alles machen...

edit: Jetzt erstmal kurze Pause und dann schon wieder Nachtschicht. Was ich mir da wieder bei gedacht habe...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.675
@Infano: Da frag mal meine Mama ^^ ich weis ja nicht was du arbeitest, aber meine Mama hat früher immer in der Gastro gearbeitet und da war das ja manchmal von 5 uhr abends bis 3 uhr Nachts und dann wieder um 8 Uhr morgens raus und bis 2-3 Uhr beim Steuerberater gearbeitet, aber das hat die sich jetzt abgeschrieben ^^

Bei Demon machen wir das jetzt immer so. Wenn der uns das Spielzeug bringt dann muss er Platz machen und dann aus, dann muss er liegen bleiben und warten bis es geworfen wurde, aber nur manchmal. Aber wenn er das nicht ganz zu uns bringt, dann warten wir so lange bis er uns das gebracht hat ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.676
Puh nee, Gastro zum Glück nicht. So lange stehen könnte ich heut auch nicht mehr :D
Ist so ein Nebenjob in einem Heim für Jungs zwischen 14 und 17. Und manchmal, wenn die Jungs zu sehr aufdrehen oder wir einen "gefährlichen" Kandidaten da haben müssen halt die Nachtdienste doppelt besetzt werden und ich hab mir da, wenn kein Festangestellter kann, das Vorrecht gesichert :D

Der Job den ich dann hoffentlich ab morgen mache ist bei so einem Fast Food-Restaurant, wo die Leute sich nur im Vorbeigehen was holen (Brezeln, Kartoffelpüree). Das war mir wichtig, weil ich den Geruch nach Frittiertem oder gebratenem Fleisch nicht ewig ertrage und erst recht nicht daheim in meinen Klamotten :)

Ich teil´s mir ja manchmal selber so bescheuert ein, wenn ich in dem Moment, wo das Telefon klingelt, auf dem Schlauch stehe. (Also so gut wie immer :eusa_doh: )
Naja, aber dafür macht´s mir ja auch Spaß, ich verdiene Geld und kann auch noch die ganze Nacht lernen. Für ein paar Jahre kann ich mir das aber nicht so vorstellen. Noch nicht mal Wochen...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.677
für alle, die es noch nicht wissen.
ich zerstöre das forum jetzt gleich, dann gehts ne zeitlang nicht mehr :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.678
@Infano: ok, das könnte ich auch nicht die ganze Zeit machen ^^, ich bin ja in der Gastronomie aufgewachsen, meine Eltern hatte eine eigene Gaststätte, aber dann haben sie sich getrennt und die Gaststätte aufgegeben und nun möchte mein Papa, der Koch ist, das wir auch in die Gastronomischen Fußstapfen treten, aber einen Teufel werde ich tun :mrgreen:

@Hahö..Neeeiiinnn :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.679
Oh na toll, jetzt sind akani und laranas meinem Vater mit Fee begegnet :uups::roll: Peinlich :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.680
Ich freue mich ja gleich schon ssoooo sehr auf die 2 Stündige Autofahrt -.-

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben