Puh nee, Gastro zum Glück nicht. So lange stehen könnte ich heut auch nicht mehr

Ist so ein Nebenjob in einem Heim für Jungs zwischen 14 und 17. Und manchmal, wenn die Jungs zu sehr aufdrehen oder wir einen "gefährlichen" Kandidaten da haben müssen halt die Nachtdienste doppelt besetzt werden und ich hab mir da, wenn kein Festangestellter kann, das Vorrecht gesichert
Der Job den ich dann hoffentlich ab morgen mache ist bei so einem Fast Food-Restaurant, wo die Leute sich nur im Vorbeigehen was holen (Brezeln, Kartoffelpüree). Das war mir wichtig, weil ich den Geruch nach Frittiertem oder gebratenem Fleisch nicht ewig ertrage und erst recht nicht daheim in meinen Klamotten
Ich teil´s mir ja manchmal selber so bescheuert ein, wenn ich in dem Moment, wo das Telefon klingelt, auf dem Schlauch stehe. (Also so gut wie immer :eusa_doh: )
Naja, aber dafür macht´s mir ja auch Spaß, ich verdiene Geld und kann auch noch die ganze Nacht lernen. Für ein paar Jahre kann ich mir das aber nicht so vorstellen. Noch nicht mal Wochen...