Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wir gehen nachher noch eine große Runde, aber das Wetter sieht nicht sehr vielversprechend aus...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.641
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wir gehen nachher noch eine große Runde, aber das Wetter sieht nicht sehr vielversprechend aus...
Trotz allem packen Demon und ich schonmal die Tasche und machen uns heute Abend auf dem Weg zu meiner Tante :angel:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.643
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Was macht ihr denn, wenn es eine Person ist, die nicht "in der Lage" oder Willens ist, den Hund aufhören zu streicheln *stolper stolper über Grammatik* Letzte Woche saßen Akani, Frisbeesky und ich mit unseren Hunden in der Bahn in der Ecke und ich meine Akira? bellte ein paar Mal, woraufhin ein betrunkener? Unter Drogenstehender? Mann aufstand und auf unsere Hunde zukam, sie zufaselte und einfach zu langte. Sky bellte dann auch, weil ihm das verständlicherweise nicht gefiel und der Mann grabschte einfach weiter rum und langte dann Fee an (welche sich als einzige freute :evil woraufhin ich sagte:
"Bitte nicht anpacken!"
Er aber weiter machte, wohl im Glauben die Hunde zu beruhigen und vom Bellen abzubringen :?
Was macht man mit so jemanden?
Fee fängt Fische Mit ihrem Lumi.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.644
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Boah, das war echt gruselig, stimmt.
Er kam ja erst an und griff etwas unkoordiniert Richtung Hunde, aber viel Platz, um die Hunde wegzunehmen, war da ja leider nicht.
Selbst Akira fand den nicht gut und Akira findet eigentlich jeden gut...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.645
Demon
Punkte Reaktionen
0
@Lepa: wenn der jenige beim ersten mal nicht drauf hört, dann würde ich denke ich, wenn ich die möglichkeit hätte, den Platz wechseln.
Aber ansonsten, wenn das nicht geht, bleibt einem ja nichts weiter übrig als den Mann noch ein weiteres mal drauf hin zu weisen, oder wohlmöglich auch mal lauter und unhöflicher zu werden.
Zum Thema unhöflich. Letztens ist mir schon fast die Hutschnur gerissen -.-
Ich war mit meinem Freund bei seiner Cousine in Krefeld. Die wohnt in einer WG und wollte da ausziehen und wir haben ihr geholfen.
Dann haben wir die Wohnung verlassen und aus refelx habe ich die Türe hinter mir zu gemacht. (Das ist ein mehrstöckiges Haus)
Dann war da eine Frau mit ihrem Fahrrad. Da meinte die ganz pampig zu mir "Man hätte auch die Türe auflassen können!"
(Weil die wohl ihr Fahrrad sein tun wollte) Für mich sah es erstens mal so aus als würde sie weg fahren wollen und zum zweiten war ich "ausnahmsweise" mit meinen Gedanken mal wo anders.
Also manche Leute gibt es! -.-
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.646
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Platz wechseln ging nicht, wir saßen in einer Ecke, am Ende der Bahn und der Mann versperrte den Weg.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.647
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Manno, Anne meldet sich nicht, wer geht denn jetzt mit mir Gassi?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.648
Demon
Punkte Reaktionen
0
@Lepa: Ja dann kann man ja nichts anderes machen, als denn mann öffters darauf hin zu weisen, dass diese Hunde für fremde Menschen, oder zumindest für solche Menschen wie den, keine Kuscheltiere sind :/
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.649
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Naja das hätten wir auch gemacht, wenn der Mann in der Lage gewesen wäre uns zu verstehen. Aber das war er eben nicht. Ob aus Krankheit, Drogen oder Alkohol, der hat in seiner eigenen Welt gelebt :?
Ich war gerade Akani und nun bin ich zu faul nochmal aufzustehen, sonst würde ich mich ja anbieten :mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.650
Demon
Punkte Reaktionen
0
Ok, dann ist man wohl hilflos :/
Wofür haben manche Menschen ein Telefon wenn sie es nicht benutzen?!:evil:
Heute ist echt wieder ein perfekter Tag!
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.651
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Boah, was für ein mistiges Wetter.
Ich glaube, wir geben uns heute mit unserer morgendliche Runde zufrieden und machen gleich noch etwas Kopfarbeit.
Und was machen wir morgen? Lepa, was macht ihr morgen? Was macht FrisbeeSky morgen?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.652
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Maxi ist platt- Dank Stadtbummel mit 10000 Eindrücken
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.653
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Nikita hat sich gerade bei mir gemeldet.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.654
Priya
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich bin ja sooo alleiiiin im chaaaat....
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.655
LiaPfote
Punkte Reaktionen
0
Hm toll, ich krieg jakko nicht mehr vor die tür^^ ist einfach viel zu warm. Boah, der arme Hund ey. Also heißt es entweder heute spät abends oder garten
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.656
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Und Anne jetzt auch. Dann fahren wir nachher doch noch weg, juhu.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Lia, du hast in Facebook übrigens einer Anwendung erlaubt, auf alle deine Daten und Fotos zuzugreifen und diese zu verwenden und die verschickt jetzt Anfragen an alle deine Freunde.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.657
Demon
Punkte Reaktionen
0
Ich flüchte mich bei dem Wetter ans Bügeln:mrgreen: und der Hund liegt unter dem kühlen schreibtisch
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.658
LiaPfote
Punkte Reaktionen
0
Welche Anwendung Ich chatte doch nur. Ich hab nix angenommen.