Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ja so bin ich auch. Sam hat soviele Halsbänder und Leinen das kann der niemals auftragen.
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.301
Ja so bin ich auch.
Sam hat soviele Halsbänder und Leinen das kann der niemals auftragen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.302
Off-Topic
ich investiere jetzt in ein k9..habe den spruch i love my chihuahua gefunden..oder blondenführhund...ahhh =)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.303
Hat Sam auch mit (Mama´s Liebling)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.304
Off-Topic
wär auch geil...vermutlich kann ich dann net genug bekommen,von den sprüchen und kauf 10 verschiedene... :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.305
Ich habe mal ne frage
ich will louis ne neue Schleppleine holen
und wollte mal fragen mit wie viel ich da rechnen muss

möchte eine so ungefähr 20m lang haben
und zu kaufen beim Futterhaus

hatte auf der homepage geschaut doch da kann man nicht sehen was welche artikel kosten...

vllt weiss das denn jemand..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.306
Diese breiten, dunkelgrünen? Da kannst Du mit ca. einem Euro pro Meter Leine rechnen, also etwa 20 Euro.

Ich würde diese Art Schleppleine allerdings nicht empfehlen. Einmal gekauft und nie wieder. Diese Dinger sind extrem unhandlich, verknoten (ich war jedesmal eine viertel Stunde damit beschäftigt die Leine auseinanderzufriemeln) und verfangen sich schnell. Ich habe hier noch so eine dünne Feldleine rumliegen, finde ich wesentlich angenehmer und handlicher.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.307
Huhu
Die Kosten so im Schnitt zwischen 20 und 30 Euro .
Ich kann nichts negatives über diese Leinen berichten , lediglich der Umgang braucht am Anfang ein wenig Übung . Aber ansonsten Top , ich arbeite gerne mit Schleppleine .

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.308
gut, danke für eure antworten

werde morgen sowieso aus interesse am Beruf dort auftauchen und kann zu gleich mal schauen wie die so kostet
möchte eine möglichst lange haben
kann mir denn jemand sagen wie lang die längste ist?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.309
@skeddy
ich hatte auch eine solche dünne Feldleine... Dann war ich mit Inka im Wald. Es machte einmal Knall - und ich hatte nur noch die Handschlaufe in der Hand...

Ich überlege mir wieder eine breite Suchleine zu holen. Bei etwas mehr Gewicht, Inka wiegt 22kg, ist mir das sicherer.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.310
*Auch mal wieder mitschreibt*

Ich hab Meggy einen super praktischen Trick beigebracht. Immer wenn meine Zimmertür auf ist und die Ninchen plötzlich im Wohnzimmer sitzen sag ich zu Meggy: "Meggy, Hasenalarm". Dann rennt sie immer los und scheucht die Ninchen wieder ins Zimmer :D Klappt noch nicht jedesmal, aber immer besser :clap:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.311
*Auch mal wieder mitschreibt*

Ich hab Meggy einen super praktischen Trick beigebracht. Immer wenn meine Zimmertür auf ist und die Ninchen plötzlich im Wohnzimmer sitzen sag ich zu Meggy: "Meggy, Hasenalarm". Dann rennt sie immer los und scheucht die Ninchen wieder ins Zimmer :D Klappt noch nicht jedesmal, aber immer besser :clap:

xD das ist ja cool xD
Mach sie den Ninchen nichts?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.312
@Molle

Wie geht es Deinem Wauzi? Nach welcher Methode wurde operiert?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.313
Jo ihr gehts ganz gut soweit...
wie schon gesagt soviel ich weiß nach der TPLO-methode...
Sie hat hald ne ewig lange Narbe und das ganze sieht ziemlich übel aus...
Aber sie ist (im gegensatz zu gestern) wieder relatiev fitt und frisst auch wieder.
Laufen kann sie auch, die hüpft eben auf 3 Beinen durch die Gegend...
Wir achten aber darauf das sie so wenig wie möglich läuft aber manchmal muss es hald sein(wenn sie sich lösen muss ect...)
Gottseidank haben wir einen garten uns müssen nicht weit gehen=)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.314
dann wünsch ich ihr gute besserung und dir gute nerven!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.315
vielen dank *gg*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.316
Ich muss mal angeben :D

Ich war eben mit Ciccio und meinen Geschwistern auf einem Spielplatz und die hatten da so felsen und hindernisse mit denen ich total gut Agility mit Ciccio machen konnte.

Und er hat alles mitgemacht ganz ohne Angst.

Und eben zu Hause habe ich Suchspiele mit ihm gemacht und leckerlies unter einem Becher versteckt er hat ca. 5sekunden gebraucht um den Sinn der Sache zu verstehen.

Und nun kann er schon die komandos Körbchen, Tod, Sitz, Platz, Pfötchen, Aus.

Und seit ein paar Tagen geht er nun auch bei Fuss.

Sein problem ist das er wenn er von der Leine ist einen Verarscht aber das wird auch noch ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.317
Na das ist Super!!
und das mit dem "verarschen" wird ja auch noch...:D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.319
Oh Hanna ist ganz angetan von Felix.
Als sie ihn bellen hörte, kletterte sie auf den Schreibtisch, setzte sich vor den Monitor und wiegte de Kopf hin und her :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.320
Alle WEIBER (zweibeinig und vierbeinig) lieben Felix!!!!!

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben