Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wisst ihr, was mich bei der Sendung total aufgeregt hat. Der Welpe, der ausgesucht wurde, wurde von der Züchterin schon ans Katzenklo gewöhnt...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.341
Wisst ihr, was mich bei der Sendung total aufgeregt hat. Der Welpe, der ausgesucht wurde, wurde von der Züchterin schon ans Katzenklo gewöhnt. HALLO, ist das ein Hund oder eine Katze? Wie oft haben wir hier dieses Thema schon durchgekaut....

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.342
Sagtmal war die jackydame mit 5 Jahren nicht eh schon zu alt für den ersten wurf?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.343
Paragund das war aber doch bei dem Hundeprofi oder?
Aber gedacht hab ichs auch!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.344
Ja, beim Hundeprofis für Promis...
ich hab´ gedacht mich knutscht ein Elch. Erst war Martin Rütter mit, einen Welpen aussuchen und dann kommt so ein Satz. Echt jetzt...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.345
Guckt irgendwer gerade Hundkatzemaus? habt ihr das gesehen mit der Parson Russel Hündin die gedeckt wurde, weil die Tochter (8 jahre) das wollte?
Genau wegen sowas gucke ich die Sendung nicht mehr! :eusa_sick:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.346
Das Niveau ist wohl bei der Sendung gesunken?
Früher schaute ichs immer gerne. Aber ich hatte keine Zeit mehr, wegen Arbeit.

Aber naja. Kann man nix machen....

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.347
Ja, deutlich! Für mich war vorbei als sie eine "Vorzeige"kaninchenzüchterin zeigten, die die Tiere einzeln in winzigen Buchten hielt und das Lieblingskaninchen der Tochter wohnte bei ihr im Zimmer allein bis es Nachwuchs bekommen sollte. Es war einfach alles so grausig, dass ich ich eine mail an die Redaktion geschrieben habe. Leider kam keine Antwort. Seit diesem Tag habe ich die Sendung nur nochmal geschaut, als vor einigen Wochen ein Bericht über Hamsterhaltung kam, bei dem die HH NRW mitgewirkt hatte.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.348

Wobei ich sagen muss in der gleichen Sendung davor haben sie etwas über Kaninchen gezeigt wo ich echt begeistert war...
Alles über die richtige halung innen usw wurde gezeigt.
Sogar das jedes Ninchen mindesten 2m² platz braucht ;-)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.349
4118459.jpg

Diesen Dienstag (13.4) um 18.30 Uhr findet ein Hundechat statt.
Wäre schön wenn ihr dabei seid.:D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.350
Suuupiii bin da!!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.351
Oh ja ich auch :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.352
So, mag mir mal den Kummer von der Seele quatschen.
Heute war ein schöner Tag, aber wie es immer so ist, bleibt es nie so.
Also, mein Ami hustet schon wieder seit ner ganzen Weile,und Heute sind wir dann zum Tierarzt gegangen. Mein Ami hat ja eine Vernarbte Lunge,und hat Schwierigkeiten beim Atmen.
Über den Winter sind wir gut mit seiner Medikation hin gekommen, und nun wo es Langsam Wärmer wird geht es ihm schlechter.
Und was mich jetzt so traurig stimmt ist das er jetzt wieder größere Mengen von seinem Kortisonpräparat nehmen muss.
Ach Menno, mein Kleines Hündchen.....

So, Danke für s Zuhören.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.353
Hey florett tut mir leid mit deiner Kleinen.
Hoffe es wird besser mit Ihr.

Meine hat nun die erste Läufigkeit fast überstanden.ISt grad in den Stehtagen die dann ja auch schon fast rum ist.
Sie läuft endlich besser an der Leine und zieht nimmer ganz so dolle,
nun hab Ich die Tage nen nettes Pärchen mit nen Parson Russel kennen gelernt.
Sobald meine nimmer Läufig ist werde Ich sie anrufen und dann dürfen Max und meine Jessy miteinander spielen.
Denke die Zwei werden Spaß haben da sie beide gut an Power haben ;)

So dann freue mich natürlich auf das Treffen bald.Auf dem Jaberg wird es bestimmt Spaß machen und vorallen freue ich mich die andern hier vom Forum die kommen mal kennen zu lernen.
Persönlich is es ja immer was anderes als via Inet^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.354
Muss euch kurz mal erzählen, was ich gestern gesehen hab. Als wir gestern an der Ampel mit dem Auto standen, kam ein Mann mit seinem etwa mittelgroßen Hund daher gelaufen. Und ich dachte ich seh nicht richtig. Der hatte die Leine IM Maul! Die war nicht im Halsband befestigt, sondern einfach ins Maul gesteckt. Der Hund zog heftig. Es sah grausig aus. Wie ein Hund am Zügel.:?:evil: Wenn er ihn nicht schon dahingehend erziehen möchte, hätte er ihm lieber einen Halti umgemacht, als ihn wie ein Pferd am Zügel zu halten. Unglaublich, oder?!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.355
Emmalein,bei deinem Avatarbild,ist das Emma als sie klein war? Emma ist ja so bildhübsch,hoffentlich wird Maja auch mal so,lange Beine hat sie schon;) Wie hoch ist Emma?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.356
ja ich hoffe es auch so sehr :)

emma ich da n ke dir das du mir hier mit rat und tat zur seite stehst, bei fragen :) :p

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.357
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das er versucht hat den Hund damit zu erziehen.
Schließlich braucht der Hund ja nur das Maul aufmachen und die Leine ist ab. Ich kenne Hunde, die machen das als Spiel mit Herrchen oder Frauchen. Ich persönlich halte davon zwar nichts, aber...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.358
muss mich mal gerade aufregen...

meine mutter war gestern mit dem hund draußen, lief eine große runde was sie sonst eigentlich zeitlich gar nicht schafft sie war total begeistert wie gut die kleine hört hatte sie aber an der leine da brut und setzzeit ist.
auf dem rückweg kam hörte sie aufeinmal von hinten ein knurren stand ein anderer großer hund hinter ihr die bestitzer die in einer großen runde laufen waren machten keine anstalten ihren hund zurück zurufen oder zukommen und den hund abzuholen...doch drehte der aufeinaml wieder ab zurück zu frauchen...
meine mutter war erleichtert und ging wieter 2 minuten später standen 3 hunde knurrend hinter meiner mutter und unser hund erschreckte sich knurrte zurück meine mutter leinte unsere ab damit sie eine chance hatte sie hat sich auch unterworfen aber die drei großen ließen nicht locker und pöbbelten weiter bissen meine sogar(ist aber nichts passier bis auf einen weitern riss im ohr) die besitzer der drei hund machten immernoch keine anstallten herzukommen oder die hunde zurück zu rufen...aber auch diese drei drehten um...

ich verstehe nicht warum man seine hunde in der brut und setzzeit ableint oder sie generell ableint wenn sie nicht hören und sich soweit von ihren bestizern entfernen

meine mutter ging einfach nach hause...sie war froh das nichts passiert ist

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.359
Nein, paragund. Den Unterschied kenne ich, ob ein Hund das aus Spiel und Spaß macht oder nicht. Und der Hund hat es nicht aus Spaß gemacht. Er kann schlecht die Leine aus dem Maul nehmen, wenn es am anderen Ende nach hinten zieht. Die Leine war nicht locker im Maul, sondern die Leine war wie ein Zügel im Maul des Hundes.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.360
gut,ich nämlich auch nicht:D:)

Emmalein,bei deinem Avatarbild,ist das Emma als sie klein war? Emma ist ja so bildhübsch,hoffentlich wird Maja auch mal so,lange Beine hat sie schon;) Wie hoch ist Emma?

Ja das Ava ist als sie noch klein war, das war das erste Bild was ich von ihr bekommen habe ;)

Im Januar stolze zwei geworden, misst jetzt 56 cm und sieht so aus

kopievondsc_0128ef55.jpg

Chiari mach ich doch gerne, wenn ich helfen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben