Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Frühestens diesen Sommer. Aber mal schauen, fix ist es noch nicht. Ich habe auch keine Fährtenbilder... :silence: UO sieht auch schlecht aus...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.021
aujaaa^^ wann gehts los? :mrgreen:

Frühestens diesen Sommer. Aber mal schauen, fix ist es noch nicht.

Ich habe auch keine Fährtenbilder... :silence: UO sieht auch schlecht aus... Von mir mag nie jemand Fotos machen. :012: Die UO Bilder sehen echt klasse aus :049:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.022
Dann wird es wohl ein evtl spannender Sommer für dich :mrgreen:

Darwin und UO sind zwei perfekt zusammengehörende Dinge *.*
komm einfach her, dann fotografieren wir uns gegenseitig beim arbeiten ^^

Jenny, mit Biko wird schon. Bald geht's mit dem SD looohooos:clap::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.023
Ich würde euch gerne besuchen, sehr gerne sogar. Besonders wenn man von den vielen Usern hier hört, die so begeistert von dir und deinen Hunden sind. Da werde ich echt neidisch, ich muss ja wieder mal ganz wo anders wohnen... :eusa_doh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.024
Die User die das behaupten, hab ich alle bestochen:mrgreen: ich hab schließlich Monster

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.025
Ich will auch wieder SD ... und UO ... aber Fährten ? Nö, find ich öde, wobei dem Houlachen das bestimmt am besten gefallen würde ... wobei nein ... SD ist beliebter bei den Houlas die ich kenne :mrgreen:
Und ich will JETZT nen Houla. Mali kann warten, glaub ich. Die Verpaarung meiner Nachbarn will ich eh nich. Aber Houla will ich, die Verpaarungen von diesem Jahr gefallen mir doch eh so guuuut :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.026
Dann wird es wohl ein evtl spannender Sommer für dich :mrgreen:

Darwin und UO sind zwei perfekt zusammengehörende Dinge *.*
komm einfach her, dann fotografieren wir uns gegenseitig beim arbeiten ^^

Jenny, mit Biko wird schon. Bald geht's mit dem SD looohooos:clap::mrgreen:

Stimmt, Darwin und UO passen perfekt zusammen *.*
Das zusehen ist wunder tollig und das arbeiten mit ihm selbst noch einmal mehr *.*

Natürlich wird das mit mir, Biko und der UO schon :D
Gerade jetzt wo mir doch noch klarer geworden ist, was ich genau möchte, worauf ich hin arbeiten möchte :)
Es kommt bei mir eben stück, für stück :004:

Ahhh... jetzt ist es raus... jetzt weiß jeder der hier mit liest, das wir alle bestochen worden sind :silence:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.027
dann los, auf auf und hol dir nen Flickenteppich:mrgreen:
Jap, ich glaub auch, dass nem Flickentier SD gefällt, dann FH und dann.....irgendwann UO...oder auch nicht:mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Besser spät als nie, Jenny:cool:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.028
gibt es plätze auf denen man SD ohne FH und UO machen kann?:eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.029
Und so spät bin ich auch nicht dran :cool:
Nur nen halbes jahr :cool:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.030
Hier ist man mehr oder weniger selbst für die FH Ausbildung zuständig, in vielen Vereinen treffen sich die Mitglieder ab und an zum gemeinsamen Fährten, man kann mal den ein oder anderen fragen, aber es wird schlicht davon ausgegangen, wer IPO macht und ne 1er ablegen will, der geht eben fährten.
Einige treffen sich dann eben privat und ziehen gemeinsam los, aber die meisten gehen eben wie es grade jeweils passt, auf die Felder.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.031
hmm ok.
ich glaub bei uns wird gar nicht ausgebildet wenn man kein ipo machen will.
Man konzentriert sich auf die, die IPO Prüfungen machen wollen. Unabhängig davon wer die FH ausbildung macht

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.032
Ich will ja nen Fleckchen aber dieses Jahr geht eben noch nich, ich bin noch in der Ausbildung und ich hab noch keine Wohnung, erstmal müsste meine Oma sterben ( aber ich liebe meine Oma :shock: ).
Ich hab jetzt erstmal für Ende nächsten Jahres nach Verpaarungen gefragt und auch schon relativ gute Antworten bekommen aber so richtig Klick hats eben noch bei keiner gemacht, dafür bei einer von diesem Jahr :089:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.033
:shock:also drück ich einen Daumen dafür, dass deine Oma stirbt
und den anderen dafür, dass sie noch ne Weile lebt:shock:
Makaber, aber hm..ich drück die Daumen:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.034
Hauptsache Daumen drücken, irgendwofür wirds schon gut sein. Oder aber einer meiner Ellis bricht sich kompliziert das Bein und muss ein halbes Jahr Zuhause bleiben, das wäre auch okee. Wobei die würden sich nen Dreck um meine Hunde scheren, haben ja ihre eigenen :x

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.035
Ach, den Zweithund wupp ich so neben der Schwangerschaft, das steht schon fest :D Bis dahin sollte BJ bitteschön souverän genug sein. Mal kucken.

Hihi, ich hab grad gedacht, wenn ich einen Zweithund wollte, müsste ich erst meinen Mann loswerden:mrgreen:.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.036
Gestern noch davon geschrieben und heute kam das hier in die Pension :mrgreen:

13021602qm.jpg
13021603he.jpg
13021604pb.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.037
Du bist ja sooooo gemein. Sowas darfst du mir doch nicht zeigen.
Aber in welche Pension eigentlich? Uuuuuund Details hätt ich auch gerne. :cool:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.038
Die User die das behaupten, hab ich alle bestochen:mrgreen: ich hab schließlich Monster
Da hätte ich ja selber drauf kommen müssen. :mrgreen:
Hier ist man mehr oder weniger selbst für die FH Ausbildung zuständig, in vielen Vereinen treffen sich die Mitglieder ab und an zum gemeinsamen Fährten, man kann mal den ein oder anderen fragen, aber es wird schlicht davon ausgegangen, wer IPO macht und ne 1er ablegen will, der geht eben fährten.
Einige treffen sich dann eben privat und ziehen gemeinsam los, aber die meisten gehen eben wie es grade jeweils passt, auf die Felder.
Ist bei uns auch so. Nur manchmal treffen sich alle mit dem Trainer, sonst macht jeder seine eigenen Fährten.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.039
kotze im bett, jake hat durchfall. jippie.
ABER es hat gemeldet :clap::clap::clap:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.040
Mein Hund spinnt grade rum!
Erst hat er 1,5 std an einem Rinderohr genagt... nun rennt er in der Bude rum wie von der Tarantel gestochen:shock:.
Rennt hüpft auf der Stelle, wälzt sich auf der Decke, springt wieder auf, und rennt um den Tisch...

ich glaub ihm gehts gut:mrgreen:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben