Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Haha ja ^^ dann kann er üben wirklich zu spielen & bestimmte Sachen nicht zu tun. :mrgreen:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.081
Haha ja ^^ dann kann er üben wirklich zu spielen & bestimmte Sachen nicht zu tun. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.082
Stinkefee hatte die erste Zecke :angel:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.083
ich bin peinlich und gucke dsds :mrgreen:

aber ..das ist anders gemacht,also vorher. blöd. schrott

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.084
Meine Gotta ist da & nervt :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.085
ich bin peinlich und gucke dsds :mrgreen:

aber ..das ist anders gemacht,also vorher. blöd. schrott

Ich wollte es eigentlich auch schauen, aber als ich erfuhr wer in der Jury ist habe ich mich umentschieden. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.086
jap,ich bin bisher auch eher määäßig begeistert :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.087
Ich habe mit wem über meine Hundeerziehung diskutiert und wurde dann als unfähig und Tierquälerin bezeichnet, weil ich nach 1/4 nach Cesar Millan arbeite und der ja NUR und ausschließlich Scheiße fabriziert :x Kann sie ja auch gern so sagen aber warum dann noch mich beleidigen, weil wir danach gut arbeiten können ? :eusa_think:
Komisch das mein Hund gut erzogen ist ( abgesehen von der Scheiß Sozialisation und dem Jagen aber das is ja nich auf meinen Mist gewachsen ) und es ihm gut geht.
Einfach weggehen ist dann aber echt doof, ich kann sowas dann einfach nicht auf mir sitzen lassen :(

Und ich schaue auch DSDS, esse McDonalds und kam gerade aus der Badewanne, das entschädigt :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.088
ach.ich finde milan garnicht schlecht.
rütter macht genauso oft dämliche sachen, die ich nicht gut finde.

:eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.089
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.090
ach.ich finde milan garnicht schlecht.
rütter macht genauso oft dämliche sachen, die ich nicht gut finde.

:eusa_think:

Richtig, ich seh das ganz genauso.
Ich mag nich alles was Millan tut aber aber ich mag auch nich alles was Rütter tut. Für viele ist Rütter aber DER Hundegott schlechthin und Millan ein Arsch, was ich einfach nicht verstehe :eusa_doh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.091
& das obwohl er die meisten Aussies hier nicht mag :p

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.092
Tja, meine Aussies sind halt special :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.093
Kopf hoch Arolec. Wir wissen das du keine Tierquälerin bist.

Ich schaue auch DSDS, war vorher Eis laufen. Aber das konnte ich nicht und bin ein paar mal hingefallen.
Will gleich auch noch Baden.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.094
Richtig, ich seh das ganz genauso.
Ich mag nich alles was Millan tut aber aber ich mag auch nich alles was Rütter tut. Für viele ist Rütter aber DER Hundegott schlechthin und Millan ein Arsch, was ich einfach nicht verstehe :eusa_doh:
Ich schaue beide, Rütter nicht mehr so oft, da mir die Folgen meistens bekannt vorkommen... Beide haben schon einigen Hundebesitzern geholfen und das ist ja die Hauptsache, finde ich.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.095
Juhu, meine Gotta ist weg :mrgreen:

Mal ein paar Beispiele, was sie heute alles tolles gesagt hat :cool:
Es ist unmöglich, dass ich mit Buffy nicht joggen gehe. Ich habe dann gesagt ich will zuerst, dass sie leinenführig ist. Sie dann "was? :eusa_eh:" & ich konnte "leinenführig" gefühlte 100x wiederholen, aber sie wusste nicht was das ist. Dann habe ich es erklärt & sie achso, ja das.
Dann sagt sie (sie wohnt nun leider neben uns), dass sie mich immer sieht, wie ich dumm kreuz & quer laufe. Sage ich das sind Richtungswechsel für die Leinenführigkeit & sie meinte Buffy sollte das schon lange können, weil sie über 6 Monate hier ist. Achso, wusste ich gar nicht :eusa_eh:
Dann soll ich Buffy doch mal auf den Schultern tragen. Erstens hasst Buffy es getragen zu werden & zweitens wusste ich nicht wie sie meint. Vorzeigen wollte sie es aber nicht :cool:
Dann sagt sie andauernd "aus" wenn Buffy sie anspringt oder gestreichelt werden will.
Und sagt wie süß der Kleine ist, aber traut sich nicht ihn anzugreifen oder zu tragen. Aber sie würde ihn ja sofort mitnehmen, wenn sie die Zeit hätte.
Dann sagt sie wir sollen ihn wieder auf den Boden setzen & regt sich total auf, wenn er die Wasserschüssel versehntlich umschmeißt. Passiert halt, wenn Hunde spielen :eusa_think:
Dann hat meine Mutter gefragt, ob sie was zu essen oder trinken will & sie sagt nein. Eine Minute später fragt sie mich, ob ich ihr Soletti bringe. Sage ich die sind leer & sie will es nicht glauben :shock:

Ups, lang geworden. Aber hat Spaß gemacht das alles mal aufzuschreiben :mrgreen: Bzw einen Teil davon :cool:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.096
Wie alt ist sie? :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.097
43 *10 zeichen*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.098
Der Text klingt alsob du von einer jüngeren Person reden würdest. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.099
Schön wär's :mrgreen:

Achja, füttert ab jetzt eure Hunde nur noch mit Trockenfutter. Dann müssen sie nie erbrechen. Wenn ein Hund aber z. B. rohes Huhn bekommt, dann ist ja klar dass der kotzt, das würde ja jeder Mensch auch. :eusa_doh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.100
Tierfan sowas kenn ich zu gut.

Sag mal was wurde denn mit Rüdling nun?? wurde das mit der Frau von nebenann was?

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben