Kleidung und Katzen...

Diskutiere Kleidung und Katzen... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich lebe damit irgendwie. Wenn mich einer blöd anschaut "Ich habe Katzen". Gibt auch nen Recht coolen Spruch "Ohne ein paar Katzenhaare, ist man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleidung und Katzen... Beitrag #21
Ich lebe damit irgendwie. Wenn mich einer blöd anschaut "Ich habe Katzen". Gibt auch nen Recht coolen Spruch "Ohne ein paar Katzenhaare, ist man nicht richtig angezogen." Der könnte glatt mein Motto werden.
Mein Freund regt sich auch immer auf und rennt dann mit der Fusselrolle durch die Wohnung.

• Kleidung und Katzen...

Anzeige

• Kleidung und Katzen... Beitrag #22
Mein Freund regt sich auch immer auf und rennt dann mit der Fusselrolle durch die Wohnung.
Dass Männer sich auch immer so anstellen müssen :roll:. Meiner regt sich auch regelmäßig darüber aus.

Off-Topic
Letzte Woche hat Sky auch noch zu schnell gefressen und das Ergebnis davon über die Werder-Bremen-Decke meines Freundes verteilt... da war mal Stimmung hier :shock:

• Kleidung und Katzen... Beitrag #23
Oh man das kann ich mir vorstellen, geht ja auch nicht das allerheiligste zu verschmuddeln. Obwohl ich es als statement sehe. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleidung und Katzen...

Kleidung und Katzen... - Ähnliche Themen

Was hat meine Katze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal austauschen mit euch, vielleicht habt ihr eine Idee wie ich meiner fast 4-Monate alten...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Ist Reiten noch zeitgemäß?: Hallo ;) Dieser Artikel hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll und auch wie ich es...
Wann ich meine Katze liebe, und wann "nicht"?: Hallo zusammen, habt ihr auch solche Momente, wo ihr die Katze vergöttert oder am liebsten aussetzen wollt? Wann ich meine Katze vergöttere...
Oben