Kastrat gesucht

Diskutiere Kastrat gesucht im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Ihr Lieben, nachdem ich mich jetzt auch "schlau" gelesen habe und ich für meine beiden jungen weiblichen Fellpopos nur das Beste möchte...
  • Kastrat gesucht Beitrag #1
W

wuschelpuschel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mich jetzt auch "schlau" gelesen habe und ich für meine beiden jungen weiblichen Fellpopos nur das Beste möchte, habe ich mich entschlossen, jetzt noch einen etwas älteren Kastraten aufzunehmen. Der Käfig (Eigenbau) ist mit den Maßen 1,50 x 1,60 ( an der breitesten Stelle) und 0,90 (an der flachsten Stelle) denke ich groß genug für drei Fellpopos. Nachdem ich mich hier vorgestellt habe, wurde mir ja schon sehr geholfen und eben auch nahegelegt, ein drittes Schweinchen dazuzunehmen. Da ich jetzt aber nicht den gleichen Fehler machen möchte wie bei den beiden ersten Schweinchen (Zooschweinchen), meine Frage:

Wo bekomme ich im Umkreis von Jork (21635) ein tolles Schweinchen her? Was können mir die Erfahrenen unter Euch raten?

Vielen lieben Dank und viele Grüße,
wuschelpuschel

• Kastrat gesucht Beitrag #3
Thema:

Kastrat gesucht

Kastrat gesucht - Ähnliche Themen

Kaninchen greift Kind an: Hallo, bitte um Rat. Uns ist vor drei Wochen ein Zwergwidder zugelaufen. Weiblich, jung lt. Tierarzt. Da es niemand vermisste und ich früher...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
Ein Fest....zwei Leben?: Ich war lange nicht bei euch. Einfach weil alles ziemlich problemlos verläuft. Seit gestern ist meine schöne kleine Ordnung aber gründlich aus den...
Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Oben