Hamsterdame müffelt während der Läufigkeit

Diskutiere Hamsterdame müffelt während der Läufigkeit im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; ich hab da mal ne Frage.undzwar müffelt meine Lala an ihrem Po aber nur wenn sie Läufig ist .Wenn mein teddymann Boss es an meinem Fingern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterdame müffelt während der Läufigkeit Beitrag #1
H

Hamsternarr

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich hab da mal ne Frage.undzwar müffelt meine Lala an ihrem Po aber nur wenn sie Läufig ist .Wenn mein teddymann Boss es an meinem Fingern riecht,leckt er wie verrückt daran rum und wird wie schon in einem anderen Thread total wild. ist das normal das sie riecht (nicht stinkt) und sie wie man sagt feucht ist (kein Eiter).ist das irgendein Lockmittel für Männchen

• Hamsterdame müffelt während der Läufigkeit

Anzeige

• Hamsterdame müffelt während der Läufigkeit Beitrag #2
Ja das ist Lockmittel und daher völlig normal.^^

• Hamsterdame müffelt während der Läufigkeit Beitrag #3
ok da bin ich beruhigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterdame müffelt während der Läufigkeit

Hamsterdame müffelt während der Läufigkeit - Ähnliche Themen

Epilepsie-Horror zerstört uns Hilfe!: Hallo ich bin neu hier und benötige dringendst Hilfe, wir sind langsam völlig paranoid. Meine Freundin ist schwanger und es kam auf einmal aus dem...
Kaninchen müffelt: Halli Hallo, lange hatte ich keine Fragen, doch jetzt muss ich mich wieder an euch wenden, ich hoffe hier finde ich antworten. Ich habe seit...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Oben