- Reitbeteiligung für gute pferde Beitrag #1
S
Schlittenhund
- Punkte Reaktionen
- 0
ich hab ja schon mal gefragt wie viel ich für eine reitbeteiligung auf meiner Tinkerstute nehmen soll! ich habe euren rat befolgt und habe jetzt eine tolle reitbeteiligung die uns 60€ im monat zahlt! so die Tinkerstute reitet jetzt oft meine kleine schwester und meine mutter fragete mich ob wir ihr nicht die Tinkerstute zu weihnachten geben kann und dafür bekomme ich noch ein Pferd! das mache ich nur weil ich die Tinkerstute ja trotzdem behalte und meine kleine schwester glücklich ist! so also ich hab jetzt ein neues pferd und weil ihr mir gesschrieben habt das das man für eine Tunierpferd mehr nehmen kann frag ich euch wieviel kann ich nehmen für:
einen 155cm großen Warmblutwallch der E- dressur und zwischen E und A Springen geht sehr gut im Gelände ist also sowohl in der gruppe als auch alleine der in der halle und auf dem Platz sehr gut vorwärts geht und super brav im umgang ist also nicht knappt, bockt, buckelt, steigt oder austritt! die reitbeteiligung dürfte 2 in der woche reiten und muss sauber machen! wie viel darf ich nehmen freue mich über antworten!
einen 155cm großen Warmblutwallch der E- dressur und zwischen E und A Springen geht sehr gut im Gelände ist also sowohl in der gruppe als auch alleine der in der halle und auf dem Platz sehr gut vorwärts geht und super brav im umgang ist also nicht knappt, bockt, buckelt, steigt oder austritt! die reitbeteiligung dürfte 2 in der woche reiten und muss sauber machen! wie viel darf ich nehmen freue mich über antworten!