Meine Mäuse

Diskutiere Meine Mäuse im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Diesen Beitrag widme ich Madelaine, Gonzo, Bobo, Theodor und Whitey White - meinen fünf verstorbenen Mäusen. Mögen sie in Frieden ruhen! Hier...
  • Meine Mäuse Beitrag #1
N

Nashoa

Guest
Diesen Beitrag widme ich Madelaine, Gonzo, Bobo, Theodor und Whitey White - meinen fünf verstorbenen Mäusen. Mögen sie in Frieden ruhen!

Hier noch ein paar persönliche Worte an sie:
Madelaine, es tut mir so leid. Wenn ich gewusst hätte, was Gonzo dir angetan hat, hätte ich euch beide natürlich so schnell wie möglich getrennt. Hoffentlich geht es dir jetzt besser! Dich werd ich nie vergessen.
Gonzo, du warst der Zutraulichste von allen und warst der einzige, der mich auf der Schulter in die Stadt begleiten durfte! Ich vermisse dich so!
Bobo, du kleiner Schlingel! Was du alles angestellt hast! Den Biss in meinen Finger habe ich nicht vergessen! Hab dich lieb!
Theo, du warst schon immer der Kleinste und Schwächste und hast uns direkt nach Madelaine verlassen. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit mit dir verbringen können.
Whitey, es tut mir so was von leid! Ich wollte dich nicht umbringen. Es war ein Unfall! Kannst du mir verzeihen? Ich zumindest kann es nicht. Mögest du in Frieden ruhen.

• Meine Mäuse Beitrag #2
mach dir keine vorwürfe, er weiss, dass du ihn nicht mit absicht getötet hast! er war so klein und winzig und sicher schnell zu übersehen. er macht dir sicher keine vorwürfe!
und deine andern werden dich sicher sehr vermissen und nun aus dem mäusehimmel dich fest grüssen!

• Meine Mäuse Beitrag #3
Ja es tut mir wirklich leid für dich aber sowas kann immer passieren. Es geht deinen Mäusen bestimmt gut, dort wo sie jetzt sind, und sie denken bestimmt gerne an das Leben das sie bei dir hatten!
Mein ganz ganz herzliches Beileid für dich,
es ist wirklich schlimm Tiere zu verlieren.

• Meine Mäuse Beitrag #4
Mach dir keine Vorwürfe, Nashoa! Ich hatte auch Mäuse und es war wirklich ein gewaltiger Schock für mich, als sie alle nach und nach gestorben sind. Doch das ist noch lange nicht der Untergang der Welt, meinst du nicht auch? Du hast dich bestimmt liebevoll um deine Kleinen gekümmert. Denk nicht nur an die negativen, sondern auch an die positiven Seiten an dir und erinnere dich an die schönen Erlebnisse mit deinen Schützlingen! :troest:

Liebe Grüße

:D :D :D

Thema:

Meine Mäuse

Meine Mäuse - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Motte - 04.2013 - 20.09.2014 <3: Motte... 1,5 Jahre alt durftest du leider nur werden... gestern mussten wir dich leider nach 6 Wochen Kampf über die RBB schicken :'( Ich weiß...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Mia, meine Kämpfermaus: Meine Liebe Mia, eigentlich fing damals alles mit einem Zoo besuch an, den meine Arbeitskollegen unbedingt machen wollten. Damals wusste ich...
BubuDudu gibts nicht mehr... und Selene ist mit ihnen gegangen...: Bubu, mein Süßer… mir fehlen die Worte… Als ich dich das erste Mal sah habe ich mich sofort in deine großen, schwarzen Knopfaugen verliebt. Du...

Neueste Beiträge

Oben