mein hund erbricht ständig..

Diskutiere mein hund erbricht ständig.. im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; ich habe einen 8 monate alten bully. seit zwei wochen in etwa übergibt er sich immer häufiger. wir waren auch schon öfter beim ta... dort hat er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein hund erbricht ständig.. Beitrag #1
V

Valette

Punkte Reaktionen
0
ich habe einen 8 monate alten bully. seit zwei wochen in etwa übergibt er sich immer häufiger. wir waren auch schon öfter beim ta... dort hat er schon spritzen bekommen und tabletten bekommt er auch, so wie eine futterumstellung ist auch erfolgt... aber leider keine besserung. auch wenn das essen nie drinnen bleibt... trinkt er wenigstens viel.
wer weis noch rat :(?? danke

• mein hund erbricht ständig.. Beitrag #2
Hallo,
wurde denn schonmal ein Röntgenbild von seinem Bauch gemacht. Kann auch von einer starken Gastritis kommen. Kann man durch Kontrastmittel gut erkennen.

LG

• mein hund erbricht ständig.. Beitrag #3
Hy,
willkommen erstmal....also gibt bitte mehr Infos:

Was erbricht denn dein Bully...Essensreste, gelben Schaum...?? Und wann genau - morgens , nach dem Aufstehen oder nach Aufregeung oder immer mal so Zwischendurch?...oder jedes Fressen..?
Und wann genau...gleich nach der Futteraufnahme...10min später...?...? Und wie...würgt er, pump er, keucht er dabei? Kommt es einfach so hoch...versucht er das Erbrochene danach gleich wieder aufzunehmen..?

LG SUNO

• mein hund erbricht ständig.. Beitrag #4
antwort

guten morgen,

sein erbrechen fängt morgens nach der ersten futteraufnahme an. ( ca. nach 1 stunde, es kam aber auch schon unmittelbar nach der essensaufnahme vor)
am anfang war es weisser schleim, manchmal mit futterreste... jetzt sind es hauptsächlich nur futterreste und über den ganzen tag verteilt.(egal ob freude, angst oder aufregung)
er versucht das erbrochene nicht zu fressen. beim erbrechen würgt er.

mfg valette,

• mein hund erbricht ständig.. Beitrag #5
Guten Abend,

also ich würde Dir raten nochmal zum Tierarzt zu fahren, hört sich so an als wenn vielleicht ein Stück Holz in der Speiseröhre sitzt. Weißer Schleim kommt normalerweise immer aus den oberen Atemwegen. Man könnte es versuchen mit Kontrastmittel zu Röntgen, normales Röntgen hilft da nicht weil Holz nicht Röntgendicht ist.

Schönen Abend noch

• mein hund erbricht ständig.. Beitrag #6
Für mich klingt das als wäre die Passage vom Magen in den Darm gestört/verschlossen/verengt wie auch immer oder auch evtl schon weiter oben - wie sieht es denn mit Kotabsatz aus?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein hund erbricht ständig..

mein hund erbricht ständig.. - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Katze erbricht ständig - Befunde normal: Hallo Zusammen, Ich habe einen Kater ( ca. 12/13 Jahre alt, reine Wohnungskatze ) der seit einiger Zeit häufiger erbricht. Als es schlimmer wurde...
Vollkommene Ratlosigkeit – Hund niest seit drei Monaten eitrigen Rotz: Hallo, aus Verzweiflung möchten wir an dieser Stelle in diesem Forum nach Rat suchen und vielleicht neue Anregungen bekommen, um der...
Hilfe mein Hund bricht dauernd, ich weiss nicht mehr weiter..: Mein Rüde hat vor 4 Wochen auf einmal nachts angefangen sich zu übergeben.. Es wurde immer schlimmer so das wir um 5 Uhr morgens zum TA gefahren...
hund erbricht: hallo liebe community. unsere hündin (zwergspitz, 4 jahre) hat seit ihrer impfung einen sehr empfindlichen magen. sie kann ihre geliebten...
Oben