Select Gold

Diskutiere Select Gold im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo hallo liebe melanie das hab ich auch ausprobiert meiner hats ned vertragen skippy (mein hund) verträgt nur wenige futter ich hab auch ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Select Gold Beitrag #21
hallo

hallo liebe melanie
das hab ich auch ausprobiert meiner hats ned vertragen
skippy (mein hund) verträgt nur wenige futter ich hab auch ne
frage reingestellt und jetzt weiß ich dass das vom getreide
kommt. und in select gold ist sehr viel getreide drin.
es ist zu wenig fleisch drin vielleichts frisst s dein hund
deshalb ned. und die doro kennt sich nähmlich damit aus
von ihr weiß ich es nähmlich die puppe 19 hundert und noch was abba auch.

:tier2:des skippylein:tier1:

• Select Gold

Anzeige

• Select Gold Beitrag #22
hallo liebe melanie
das hab ich auch ausprobiert meiner hats ned vertragen
skippy (mein hund) verträgt nur wenige futter ich hab auch ne
frage reingestellt und jetzt weiß ich dass das vom getreide
kommt. und in select gold ist sehr viel getreide drin.
es ist zu wenig fleisch drin vielleichts frisst s dein hund
deshalb ned. und die doro kennt sich nähmlich damit aus
von ihr weiß ich es nähmlich die puppe 19 hundert und noch was abba auch.

:tier2:des skippylein:tier1:

Na vielen Dank für die Blumen........:)ich hoffe du hast schon ein geeignetes Futter gefunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Select Gold

Select Gold - Ähnliche Themen

Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen Erdbau / Erdhügel: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit Erdhöhlen l (Größe, Tiefe, etc.) oder Kaninchenhügel (wie so ein Hobbithaus) wo sie das ganze...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Oben