Kaum gefressen, schon wieder ausgeschieden

Diskutiere Kaum gefressen, schon wieder ausgeschieden im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Probier doch mal eine andere Sorte, vielleicht Grau oder Bozita, und schau, wie es da klappt. Es gibt naütlich auch katzen mit sehr reger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaum gefressen, schon wieder ausgeschieden Beitrag #21
Probier doch mal eine andere Sorte, vielleicht Grau oder Bozita, und schau, wie es da klappt. Es gibt naütlich auch katzen mit sehr reger Verdauung oder Gewohnheitstiere, die immer kurz nach dem fressen, sozusagen wenn was nachrutscht, das Futter ausscheiden, was sie 8 Stunden vorher gefressen haben. Das wäre dann wiederum eine völlig normale verweildauer. Ich habe auch eine KAtze, die immer zum futtern erscheint,d anne rst noch mal auf Klo geht, und danne rst frisst.

• Kaum gefressen, schon wieder ausgeschieden Beitrag #23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaum gefressen, schon wieder ausgeschieden

Kaum gefressen, schon wieder ausgeschieden - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Wie gehen eure weibchen aufs Katzenklo?: Hallo, Wir haben 2 Heilige Birma Katzen (5 Monate jung). Wir bekamen sie mit knapp 15 Wochen. Sie sind Geschwister, Mimi war schon immer größer...
Oben